Antwarrior
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
habe mal ein paar Fragen bezüglich der Webcam in meinem ASPIRE 8735G.
1) Wenn ich unter dem Windows Live Messenger oder Skype die Einstellungen aufrufe, kann ich ich nur die Schieberegler für Helligkeit, Kontrast, usw. verschieben. Aber es läst sich nicht das Kästchen für Automatische Anpassung aktivieren.....
Ist das überhaupt nicht möglich????
Das gleiche ist auch bei dem Programm "Acer Crystal Eye webcam", welches sich schon auf dem Laptop befand.
2) Unter dem Windows Live Messenger kann ich zwar eine WEB-Übertragung starten, läuft ohne Probleme.... aber wenn ich eine VIDEO-Übertragung starte, erhalte ich nur ein graues Bild, welches auch nur mein Gesprächspartner sieht. Die Sprachübertragung funtzt aber!!!!!
Weis vielleicht da eine auch eine Lösung?????
lg Karsten
Hier ein Paar Details:
Windows Live Messenger Version 2009 (Built 14.0.8089.729)
ACER ASPIRE 8735G
Crystal Eye Webcam Chicony Crystal_Eye 1.1.124.1120
habe mal ein paar Fragen bezüglich der Webcam in meinem ASPIRE 8735G.
1) Wenn ich unter dem Windows Live Messenger oder Skype die Einstellungen aufrufe, kann ich ich nur die Schieberegler für Helligkeit, Kontrast, usw. verschieben. Aber es läst sich nicht das Kästchen für Automatische Anpassung aktivieren.....
Ist das überhaupt nicht möglich????
Das gleiche ist auch bei dem Programm "Acer Crystal Eye webcam", welches sich schon auf dem Laptop befand.
2) Unter dem Windows Live Messenger kann ich zwar eine WEB-Übertragung starten, läuft ohne Probleme.... aber wenn ich eine VIDEO-Übertragung starte, erhalte ich nur ein graues Bild, welches auch nur mein Gesprächspartner sieht. Die Sprachübertragung funtzt aber!!!!!
Weis vielleicht da eine auch eine Lösung?????
lg Karsten
Hier ein Paar Details:
Windows Live Messenger Version 2009 (Built 14.0.8089.729)
ACER ASPIRE 8735G
Crystal Eye Webcam Chicony Crystal_Eye 1.1.124.1120