Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einige Tasten gehen nicht mehr (Flüssigkeit)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scorpian" data-source="post: 179096" data-attributes="member: 23719"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit heute plötzlich ein echt großes Problem. Meine Tastatur ist beschädigt und zwar fuktionieren folgende Tasten nicht mehr:</p><p></p><p>Alt x c n , . - ö f a </p><p></p><p>Bei den "F-Tasten" bin ich mir nicht sicher, aber der Rest geht. Ich denke es könnte daran liegen, dass ich gestern mein Getränk umgekippt habe und davon etwas auf die Tastatur spritzte. </p><p></p><p>Ich wüsste jetzt gerne, ob es vielleicht doch nur (1) ein Treiberproblem ist oder ob ich ihn (2) einschicken muss.</p><p></p><p>(1) Was kann ich versuchen?</p><p>(2) Wie lange dauert es, bis ich ihn dann zurück hätte und wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich die Rechnung mit in den Karton legen?</p><p></p><p>Brauche den Laptop für die Uni...</p><p></p><p>Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!</p><p>Liebe Grüße</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scorpian, post: 179096, member: 23719"] Hallo, ich habe seit heute plötzlich ein echt großes Problem. Meine Tastatur ist beschädigt und zwar fuktionieren folgende Tasten nicht mehr: Alt x c n , . - ö f a Bei den "F-Tasten" bin ich mir nicht sicher, aber der Rest geht. Ich denke es könnte daran liegen, dass ich gestern mein Getränk umgekippt habe und davon etwas auf die Tastatur spritzte. Ich wüsste jetzt gerne, ob es vielleicht doch nur (1) ein Treiberproblem ist oder ob ich ihn (2) einschicken muss. (1) Was kann ich versuchen? (2) Wie lange dauert es, bis ich ihn dann zurück hätte und wie funktioniert das mit der Garantie? Muss ich die Rechnung mit in den Karton legen? Brauche den Laptop für die Uni... Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße Lukas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einige Tasten gehen nicht mehr (Flüssigkeit)
Oben