Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einige Probleme mit 5940G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 258231" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Einige Probleme mit 5940G</strong></p><p></p><p>Wenn Du mit den Regeln nicht einverstanden bist, sollte Dir das vorher klar sein,</p><p>und bei keinem Hersteller kaufen - denn alle agieren hier gleich.</p><p>FSC, Toshiba, Sony, acer, DELL, Lenovo ... alle Budget-Geräte kommen mit Recover</p><p>ums Eck, und das soll der Anwender/Käufer gefälligst selber sichern.</p><p>Das steht garantiert in der mitgeliferten Dokumentation.</p><p> </p><p>Und weder der Produktbetreuer des Händlers, noch der Onlineshop, ist für das</p><p>Anwenden der Geräte verantwortlich. Das ist derjenige der vor der Tastatur sitzt.</p><p> </p><p>Und jetzt bitte keine Debatte über Hätte, Wäre, Könnte!</p><p>Sonst mach ich den Fred hier ganz schnell Dicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 258231, member: 10363"] [b]AW: Einige Probleme mit 5940G[/b] Wenn Du mit den Regeln nicht einverstanden bist, sollte Dir das vorher klar sein, und bei keinem Hersteller kaufen - denn alle agieren hier gleich. FSC, Toshiba, Sony, acer, DELL, Lenovo ... alle Budget-Geräte kommen mit Recover ums Eck, und das soll der Anwender/Käufer gefälligst selber sichern. Das steht garantiert in der mitgeliferten Dokumentation. Und weder der Produktbetreuer des Händlers, noch der Onlineshop, ist für das Anwenden der Geräte verantwortlich. Das ist derjenige der vor der Tastatur sitzt. Und jetzt bitte keine Debatte über Hätte, Wäre, Könnte! Sonst mach ich den Fred hier ganz schnell Dicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einige Probleme mit 5940G
Oben