Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
einige Fragen rund um das Thema Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Türschi" data-source="post: 339755" data-attributes="member: 62237"><p>Hallo,</p><p>Ich bin neu hier weil ich mir ein Netbook Acer Aspire 722 zugelegt habe. Völlig neu ist für mich das installierte Windows 7 HP </p><p>und dieses Acer Recovery Management. </p><p>Wichtig ist mir zunächst erst mal die Sicherung der Werkseinstellungen auf eine externe Festplatte. Ich habe das gemacht</p><p>so wie es beschrieben ist, und es gab auch keine Fehlermeldung. Danach hab ich auf gleiche Weise die Treiber und Anwendungen ebenfalls auf dieser Festplatte gesichert. Nun blick nicht mehr durch.</p><p> </p><p>1. Auf der externen Platte befindet sich nur eine Datei. Es sollten doch zwei vorhanden sein (1x die Werkseinstellungen und 1x die Treibersicherung). Oder kann man nur eines von beiden Sichern bzw. wird die Sicherung irgendwie überschrieben?</p><p> </p><p>2. Die gesicherte Datei auf Extern hatte nur eine Größe von ein paar KB. Einen Tag später sind es nach dem Anstecken plötzlich rund 14 GB ?</p><p> </p><p>3. Könnte ich jetzt bei Totalausfall von der USB Platte den Rechner starten lassen um die Werkseinstellungen wieder zu </p><p>installieren, oder muß sie irgendwie startfähig gemacht werden?</p><p> </p><p>4. Die externe Festplatte hat 320 GB und ist ja nur mit den Werkseinstellungen belegt. Kann der frei Speicherplatz durch </p><p>andere Daten genutzt werden?</p><p>Ich bin nicht mehr der Jüngste, habt Geduld mit mir und schonmal Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Türschi, post: 339755, member: 62237"] Hallo, Ich bin neu hier weil ich mir ein Netbook Acer Aspire 722 zugelegt habe. Völlig neu ist für mich das installierte Windows 7 HP und dieses Acer Recovery Management. Wichtig ist mir zunächst erst mal die Sicherung der Werkseinstellungen auf eine externe Festplatte. Ich habe das gemacht so wie es beschrieben ist, und es gab auch keine Fehlermeldung. Danach hab ich auf gleiche Weise die Treiber und Anwendungen ebenfalls auf dieser Festplatte gesichert. Nun blick nicht mehr durch. 1. Auf der externen Platte befindet sich nur eine Datei. Es sollten doch zwei vorhanden sein (1x die Werkseinstellungen und 1x die Treibersicherung). Oder kann man nur eines von beiden Sichern bzw. wird die Sicherung irgendwie überschrieben? 2. Die gesicherte Datei auf Extern hatte nur eine Größe von ein paar KB. Einen Tag später sind es nach dem Anstecken plötzlich rund 14 GB ? 3. Könnte ich jetzt bei Totalausfall von der USB Platte den Rechner starten lassen um die Werkseinstellungen wieder zu installieren, oder muß sie irgendwie startfähig gemacht werden? 4. Die externe Festplatte hat 320 GB und ist ja nur mit den Werkseinstellungen belegt. Kann der frei Speicherplatz durch andere Daten genutzt werden? Ich bin nicht mehr der Jüngste, habt Geduld mit mir und schonmal Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
einige Fragen rund um das Thema Recovery
Oben