Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Eingang für Stromstecker Defekt (Stift in Mitte abgebrochen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SirTutorial" data-source="post: 316529" data-attributes="member: 54709"><p><strong>AW: Eingang für Stromstecker Defekt (Stift in Mitte abgebrochen)</strong></p><p></p><p>Netzteilbuchsen habe ich jezt gefunden, gehen vn 16-30€ vom Tisch teilweise. Einbauservice 60€. Anleitungen bei Youtube leider nur für HP Notebooks gefunden, sieht nach Haufen Arbeite aus. Was ist ein "DC", und auf der Platine rumlöten traue ich mich noch nicht so ganz. Bei Konsolen hatte ich immer den Mut, aber wenn ich dieses Notebook verliere, verliere ich sehr viel abgesehen davon das ich Images habe von den Partitionen. Nein ich möchte dieses Notebook behalten, es soll mal für meine Tochter sein. Hätte denn jemand eine Anleitung o.ä. für beide angesprochenen Vorschläge ? Die Buchse scheint mir nur von "Aussen" beschädigt, also könnte ich mir eine mit Kabelbaum usw vntl. sparen. Bin Dankbar für jeden weiteren Tip, bin mir sicher mit Euch bekomme ich das schon hin, und sobald ich mal wo helfen kann, bin ich sofort dabei.</p><p>Danke nochmal für Eure Zeit und Mühe.</p><p></p><p>LG und schönen Abend noch. Muss leider Haus verlassen und werde Morgen früh mich weiter hier beteiligen denn das Teil muss so schnell wie möglich laufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirTutorial, post: 316529, member: 54709"] [b]AW: Eingang für Stromstecker Defekt (Stift in Mitte abgebrochen)[/b] Netzteilbuchsen habe ich jezt gefunden, gehen vn 16-30€ vom Tisch teilweise. Einbauservice 60€. Anleitungen bei Youtube leider nur für HP Notebooks gefunden, sieht nach Haufen Arbeite aus. Was ist ein "DC", und auf der Platine rumlöten traue ich mich noch nicht so ganz. Bei Konsolen hatte ich immer den Mut, aber wenn ich dieses Notebook verliere, verliere ich sehr viel abgesehen davon das ich Images habe von den Partitionen. Nein ich möchte dieses Notebook behalten, es soll mal für meine Tochter sein. Hätte denn jemand eine Anleitung o.ä. für beide angesprochenen Vorschläge ? Die Buchse scheint mir nur von "Aussen" beschädigt, also könnte ich mir eine mit Kabelbaum usw vntl. sparen. Bin Dankbar für jeden weiteren Tip, bin mir sicher mit Euch bekomme ich das schon hin, und sobald ich mal wo helfen kann, bin ich sofort dabei. Danke nochmal für Eure Zeit und Mühe. LG und schönen Abend noch. Muss leider Haus verlassen und werde Morgen früh mich weiter hier beteiligen denn das Teil muss so schnell wie möglich laufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Eingang für Stromstecker Defekt (Stift in Mitte abgebrochen)
Oben