Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Einbau einer zweiten Festplatte möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolle2402" data-source="post: 371278" data-attributes="member: 71825"><p><strong>AW: Einbau einer zweiten Festplatte möglich?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich melde "neue SSD ist eingebaut und funktionierte auf Anhieb.</p><p>Positives Denken hilft dann doch.</p><p>War allerdings entäuscht über das Brachet was ich mir auf anratten von Schweppes</p><p>(der gerade im Urlaub ist) gekauft habe. Die haben nicht einmal die 4 Schrauben mitgeliefert. Das soll kein Vorwurf an dich sein Schweppes der Tipp war Gold wert.</p><p>Haben dann erstmal 2 Schrauben aus dem anderen Brachet herrausgenommen.</p><p></p><p>Ihr müßt mir allerdings noch ein paar Tipps geben denn ich finde das die Platte nicht so super schnell ist wie ich gedacht habe. Beim Systemtest über Win 7 koome ich auf einen Index von 5,9 und den hatte ich vorher auch schon.</p><p></p><p>Kann man da noch was optimieren??</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolle2402, post: 371278, member: 71825"] [b]AW: Einbau einer zweiten Festplatte möglich?[/b] Hallo, ich melde "neue SSD ist eingebaut und funktionierte auf Anhieb. Positives Denken hilft dann doch. War allerdings entäuscht über das Brachet was ich mir auf anratten von Schweppes (der gerade im Urlaub ist) gekauft habe. Die haben nicht einmal die 4 Schrauben mitgeliefert. Das soll kein Vorwurf an dich sein Schweppes der Tipp war Gold wert. Haben dann erstmal 2 Schrauben aus dem anderen Brachet herrausgenommen. Ihr müßt mir allerdings noch ein paar Tipps geben denn ich finde das die Platte nicht so super schnell ist wie ich gedacht habe. Beim Systemtest über Win 7 koome ich auf einen Index von 5,9 und den hatte ich vorher auch schon. Kann man da noch was optimieren?? Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Einbau einer zweiten Festplatte möglich?
Oben