Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einbau einer zweiten Festplatte A. 7730G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaeptnw" data-source="post: 99207" data-attributes="member: 11336"><p>Ich habe folgendes Notebooks gekauft:</p><p>Acer Aspire 7730G-733G32 MN</p><p>Das Gerät hat hinten 2 Schächte. Die eingebaute Festplatte ist mit einem Rahmen gesichert. Der 2 Schacht ist für eine Montage vorbereitet.</p><p>Gehe ich in der Annahme richtig, wenn ich folgende Daten berücksichtige:</p><p>HDD WD 320 GB, S-ATA 5400 u/min oder muss ich noch weitere Einzelheiten berücksichtigen ?</p><p>Und noch ein Problem. Als Software war auf dem Notebook das WIN Vista Home aufgespielt. Ich möchte meine eigene Software WIN Vista Business aufspielen. Kann ich diese Version einfach überbügeln oder geht das schief?</p><p>Ansonsten bin ich mit Gerät zufrieden, außer das ewige an/abschalten des Lüfters - hatte vorher ein DELL-L. da war das nicht so nervend.</p><p></p><p>kaeptn-w</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaeptnw, post: 99207, member: 11336"] Ich habe folgendes Notebooks gekauft: Acer Aspire 7730G-733G32 MN Das Gerät hat hinten 2 Schächte. Die eingebaute Festplatte ist mit einem Rahmen gesichert. Der 2 Schacht ist für eine Montage vorbereitet. Gehe ich in der Annahme richtig, wenn ich folgende Daten berücksichtige: HDD WD 320 GB, S-ATA 5400 u/min oder muss ich noch weitere Einzelheiten berücksichtigen ? Und noch ein Problem. Als Software war auf dem Notebook das WIN Vista Home aufgespielt. Ich möchte meine eigene Software WIN Vista Business aufspielen. Kann ich diese Version einfach überbügeln oder geht das schief? Ansonsten bin ich mit Gerät zufrieden, außer das ewige an/abschalten des Lüfters - hatte vorher ein DELL-L. da war das nicht so nervend. kaeptn-w [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Einbau einer zweiten Festplatte A. 7730G
Oben