Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Einbau einer SSD als zweite Festplatte möglich? [HDD SATA Adapter]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 337109"><p><strong>AW: Einbau einer ssd-Festplatte möglich</strong></p><p></p><p>@ hattrick65</p><p></p><p>Es gibt diese Adapter für diverse Acer Notebooks mit einer Bauhöhe von 9,5 mm und 12,7 mm. Leider habe ich noch keinen Adapter finden können, bei dem explizit das Acer Aspire 5750 G genannt bzw. aufgeführt wird. Die Frage ist nun, welches die richtige Höhe für ein Acer Aspire 5750 G wäre? Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. </p><p></p><p><a href="http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=2.+hdd+sata+adapter+acer&_sacat=0&_odkw=2.+hdd+acer&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313" target="_blank">2. hdd sata adapter acer | eBay</a></p><p></p><p></p><p>@ Frank N. </p><p></p><p>Über die "Sinnhaftigkeit" und die "Qualität" so mancher hier im Forum veröffentlichter Beiträge möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äußern. Würden diese Beiträge alle so konsequent gelöscht, wie es hier in diesem Thread gerade geschehen ist, dann würde der Beitrags "Counter" des ein oder anderen Users rasant in den Keller rauschen.</p><p></p><p></p><p>@ weiss_was</p><p></p><p>Und damit meine ich nicht im mindesten Deine Beiträge!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 337109"] [b]AW: Einbau einer ssd-Festplatte möglich[/b] @ hattrick65 Es gibt diese Adapter für diverse Acer Notebooks mit einer Bauhöhe von 9,5 mm und 12,7 mm. Leider habe ich noch keinen Adapter finden können, bei dem explizit das Acer Aspire 5750 G genannt bzw. aufgeführt wird. Die Frage ist nun, welches die richtige Höhe für ein Acer Aspire 5750 G wäre? Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. [URL="http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=2.+hdd+sata+adapter+acer&_sacat=0&_odkw=2.+hdd+acer&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313"]2. hdd sata adapter acer | eBay[/URL] @ Frank N. Über die "Sinnhaftigkeit" und die "Qualität" so mancher hier im Forum veröffentlichter Beiträge möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äußern. Würden diese Beiträge alle so konsequent gelöscht, wie es hier in diesem Thread gerade geschehen ist, dann würde der Beitrags "Counter" des ein oder anderen Users rasant in den Keller rauschen. @ weiss_was Und damit meine ich nicht im mindesten Deine Beiträge! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Einbau einer SSD als zweite Festplatte möglich? [HDD SATA Adapter]
Oben