Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SIGSauer" data-source="post: 122319" data-attributes="member: 13473"><p><strong>AW: Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G</strong></p><p></p><p>Ja Hallo erstmal,</p><p> </p><p>zu deinen Fragen:</p><p> </p><p>1. Bios update wie gewohnt über USB Stick flashen möglich? <span style="color: red">Klaro!</span></p><p> </p><p>2. Bei jedem restart ändert sich die display helligkeit wieder auf maximum, leider gibts im Windows Mobilitäts Center keine speicher möglichkeit. <span style="color: red">Acer verwaltungstool benutzen. (oder Akku in der Leiste anklicken)</span></p><p> </p><p>3. Wenn ich den Akku geladen habe kann ich diesen einfach im laufenden betrieb entfernen ? oder zuerst aus machen und dann raus machen ? <span style="color: red">einfach raus damit!</span></p><p> </p><p>4. Gibt es sonst noch etwas wissenswertes ? <span style="color: red">Iss'n Gutes Gerät. Und Hunde nicht mit Schokolade füttern!!!</span></p><p> </p><p>5. mobiles Internet mit flat, könnt ihr mir einen günstigen anbieter empfehlen ? <span style="color: red">nööö</span></p><p> </p><p>6. habe 2 partinionen, lieber zusammen führen oder getrennt lassen ? denke bei getrennt ist der zugriff auf die HDD etwas schneller ?! <span style="color: red">So lassen wie's ist! Sonst machste D2D in der versteckten Partition kaputt</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SIGSauer, post: 122319, member: 13473"] [b]AW: Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G[/b] Ja Hallo erstmal, zu deinen Fragen: 1. Bios update wie gewohnt über USB Stick flashen möglich? [COLOR=red]Klaro![/COLOR] 2. Bei jedem restart ändert sich die display helligkeit wieder auf maximum, leider gibts im Windows Mobilitäts Center keine speicher möglichkeit. [COLOR=red]Acer verwaltungstool benutzen. (oder Akku in der Leiste anklicken)[/COLOR] 3. Wenn ich den Akku geladen habe kann ich diesen einfach im laufenden betrieb entfernen ? oder zuerst aus machen und dann raus machen ? [COLOR=red]einfach raus damit![/COLOR] 4. Gibt es sonst noch etwas wissenswertes ? [COLOR=red]Iss'n Gutes Gerät. Und Hunde nicht mit Schokolade füttern!!![/COLOR] 5. mobiles Internet mit flat, könnt ihr mir einen günstigen anbieter empfehlen ? [COLOR=red]nööö[/COLOR] 6. habe 2 partinionen, lieber zusammen führen oder getrennt lassen ? denke bei getrennt ist der zugriff auf die HDD etwas schneller ?! [COLOR=red]So lassen wie's ist! Sonst machste D2D in der versteckten Partition kaputt[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein paar fragen zu meinem neuen 6530G
Oben