Ein bekannter möchte mir eine Dockingstation verkaufen aber ich möchte mich erst mal darüber informi

steve_e

Neuer Benutzer
Liebe Grüße an alle,

ein Bekannter von mir möchte mir eine Dockingstation verkaufen. Ich habe bereits nach so einer gesucht, aber konnte bisher noch keine finden.
Also würde mir das jetzt sehr gut kommen, aber ich weiß nichts über die Funktionen oder was sie supportet. Es ist eine Toshiba Dynadock U3
Dockingstation. Ich habe bereits im Internet gesucht und ein wenig gefunden, aber ich möchte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mir diese Dockingstation hat?
Wie ist die den so? Alles würde helfe

L

Linus

Guest
AW: Ein bekannter möchte mir eine Dockingstation verkaufen aber ich möchte mich erst mal darüber informieren.

@ steve_e

Was genau möchtest Du denn an die Dockingstation anschießen? Vielleicht einen Elefanten? Oder einen VW Käfer? Oder möglicherweise ein Hühnerei? Oder vielleicht noch etwas ganz anderes?

Merkst Du was? Genau >>> in Deinem Eröffnungsbeitrag fehlen fast alle wesentlichen Informationen! :scared:

Aua - aua - aua! :rolleyes2:

manuel789

Registrierte Benutzer :)
AW: Ein bekannter möchte mir eine Dockingstation verkaufen aber ich möchte mich erst mal darüber informieren.

Hej,

dein Bekannter weiß wahrscheinlich auch nichts über das was er Verkauft :p Ich liebe es solche Geräte zu benutzen, ich habe 3 Dockingstationen,
ich benutze meistens nur eine aber egal :D Es wird die Zeit kommen wen ich die anderen zwei auch brauchen werde :D. Meine erste habe ich nur so gekauft, ich
wusste überhaupt nicht was das Ding ist haha :D, aber als ich die zweite und dritte kaufte, habe ich mich erst ein wenig im Internet erkundigt.
Dabei habe ich diese Seite hier gefunden (http://www.dockingstation-test.de/), dort werden ständig neue Dockingstationen getestet und man kann nachlesen was
die Profis so von denen halten.
Eine sehr hilfreiche Seite, ich bin mir sicher du findest auch deine Toshiba auf der Seite, und kannst dann sehen ob es Wert ist die zu kaufen oder nicht.

Ich hoffe jedenfalls das ich helfen konnte, was du machst ist allein dir überlasen :)

Viel Glück! :D

Oben