Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein/Aus Schalter defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AceReg" data-source="post: 429559" data-attributes="member: 89698"><p><strong>AW: Ein/Aus Schalter defekt</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal.</p><p>Hab mir erstmal n Ladegerät besorgt, um das Ding überhaupt zu starten.</p><p>Nach einer kurzen Ladephase konnte ich das Ding tatsächlich starten, obwohl die Buchse fürs Ladekabel etwas locker ist und der Einschaltknopf nicht immer geht. Er ist wie Art eingedrückt.</p><p></p><p>Jetzt läuft das Ding, aber die Tastatur mag nicht. </p><p>Angenommen sie ist kaputt und nicht ich blöd, ist es schwierig sie zu wechseln?</p><p></p><p>Ladebuchse und Einschaltknopf müsst ich eh tauschen und ne Tastatur kostet an die 20€</p><p>Kriege ich das hin?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AceReg, post: 429559, member: 89698"] [b]AW: Ein/Aus Schalter defekt[/b] Hallo nochmal. Hab mir erstmal n Ladegerät besorgt, um das Ding überhaupt zu starten. Nach einer kurzen Ladephase konnte ich das Ding tatsächlich starten, obwohl die Buchse fürs Ladekabel etwas locker ist und der Einschaltknopf nicht immer geht. Er ist wie Art eingedrückt. Jetzt läuft das Ding, aber die Tastatur mag nicht. Angenommen sie ist kaputt und nicht ich blöd, ist es schwierig sie zu wechseln? Ladebuchse und Einschaltknopf müsst ich eh tauschen und ne Tastatur kostet an die 20€ Kriege ich das hin? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein/Aus Schalter defekt
Oben