Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein/Aus Schalter defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AceReg" data-source="post: 429030" data-attributes="member: 89698"><p><strong>AW: 7520G Ein/Aus Schalter defekt</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe das Thema gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen.</p><p>Ich habe einen gebrauchten Acer Aspire 7520 Modell ICY70 geschenkt bekommen.</p><p>Der Einschaltknopf geht so gut wie gar nicht mehr und die Buchse für das Netzteilkabel hat nen Wackler, sodass das Laden auch ein kleines Problem ist. </p><p></p><p>Da ich den Laptop fürs Studium gebrauchen könnte, würde ich ihn gerne herrichten.</p><p>Garantie ist vorbei.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit, den Einschaltknopf und die Buchse selber zu wechseln? Auf ebay hab ich relativ günstige Ersatzteile gesehen, allerdings noch nicht geprüft, ob das genau die sind, die ich bräuchte.</p><p></p><p>Wie gut lassen sich Festplatte und Arbeitsspeicher aufstocken?</p><p>Habt ihr da Empfehlungen, wo ich am günstigsten an die Hardware rankomme?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AceReg, post: 429030, member: 89698"] [b]AW: 7520G Ein/Aus Schalter defekt[/b] Hallo, ich habe das Thema gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Ich habe einen gebrauchten Acer Aspire 7520 Modell ICY70 geschenkt bekommen. Der Einschaltknopf geht so gut wie gar nicht mehr und die Buchse für das Netzteilkabel hat nen Wackler, sodass das Laden auch ein kleines Problem ist. Da ich den Laptop fürs Studium gebrauchen könnte, würde ich ihn gerne herrichten. Garantie ist vorbei. Gibt es eine Möglichkeit, den Einschaltknopf und die Buchse selber zu wechseln? Auf ebay hab ich relativ günstige Ersatzteile gesehen, allerdings noch nicht geprüft, ob das genau die sind, die ich bräuchte. Wie gut lassen sich Festplatte und Arbeitsspeicher aufstocken? Habt ihr da Empfehlungen, wo ich am günstigsten an die Hardware rankomme? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ein/Aus Schalter defekt
Oben