Ein Android Fanboy ist hier :D

flo-95

Android-Hilfe *********
Hi,

ich habe mich entschlossen, mich hier auch mal anzumelden, da ich mir in Kürze ein Notebook kaufen möchte, wahrscheinlich ein Aspire 5750G.

Um Klarheit zu erhalten, bin ich nun hier.

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt und komme quasi von nebenan, aus Sebastians (ses') Forum Android-Hilfe.de, wo ich mehrere Foren moderiere. Vielleicht hab ich hier ja auch noch Zeit dafür ^^

Also vielleicht könnt ihr mit ja bei der Kaufentscheidung behilflich sein ;)

Viele Grüße
Flo

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Ein Android Fanboy ist hier :D

Herzlich Willkommen hier.
Hier mal was für Dich, hab nur gutes über dieses Notebook gehört, die es besitzen.

Acer Aspire 5750G-2634G50Mnkk

Technische Daten
CPU Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der
zweiten Generation (2.0GHz, mit Turbo-Boost
bis zu 3.40 GHz, 6MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem Original Microsoft® Windows® 7 Home
Premium 64 Bit Grafikchip NVIDIA® GeForce™ GT540M Grafikspeicher 1024MB DDR3 VRAM RAM Modul 1 2GB DDR3-1066 RAM Modul 2 2GB DDR3-1066 Festplatte 500GB S-ATA (5.400rpm) Optisches Laufwerk 8x DVD-SuperMulti Double Layer Display 39,6 cm (15,6") HD Acer CineCrystal™ High-
Brightness mit LED Backlight (220-nit) TFT,
8ms Reaktionszeit, Auflösung: 1366 x 768,
Seitenverhältnis: 16:9 Cardreader 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD) Integrierte Acer Crystal Eye Webcam 1.3MP HD Webcam, 30fps LAN 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready Wireless LAN Integriertes Acer InviLink™ 802.11b/g/Draft-N
Wireless, Wi-Fi CERTIFIED™; unterstützt Acer
SignalUp Wireless Technologie Audio Dolby® Advanced Audio v2 Lautsprecher Stereo Lautsprecher Netzteil 90W AC-Netzteil Akkutechnologie 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen) Akkulaufzeit bis zu 4,5h Akkulaufzeit Chipsatz Northbridge Mobile Intel® HM65 Express Chipsatz Southbridge Mobile Intel® HM65 Express VGA Ausgang 1x HDMI Ausgang 1x USB 2x USB 2.0 und 1x USB 3.0 RJ45 1x Audio 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (Unterstützt
Acer Headsets mit integriertem Mikrofon) Mikrofon 1x Tastatur 105-Tasten mit Nummernblock zusätzliche Tasten, Besonderheiten Multi-Gesture Touchpad Management Software Acer Backup Manager, Acer eRecovery
Management, Acer ePower Management Office Software Microsoft® Office Starter 2010 Sonstige Software Adobe® Flash® Player, Adobe® Reader®,
Microsoft® Windows Live™ Essentials, McAfee®
Internet Security Suite (Trial), Norton™ Online
Backup, NTI Media Maker™ Gewicht 2,6 kg Abmessungen (Länge x Breite x Höhe) 381 (W) x 253 (D) x 25/34 (H) mm

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wir sollten hier beim Vorstellungsgespräch bleiben, der Rest ist Thema für die "Allgemeine Kaufberatung".

@flo-95

Eröffne daher einen Thread in dem genannten Forumsbereich!

flo-95

Android-Hilfe *********

Wir sollten hier beim Vorstellungsgespräch bleiben, der Rest ist Thema für die "Allgemeine Kaufberatung".

@flo-95

Eröffne daher einen Thread in dem genannten Forumsbereich!

Genau, beim Thema bleiben!

Aber ob ich im richtigen Forum poste, überlege ich nochmal. Ich mag es nämlich sehr, Themen verschieben zu müssen, vielleicht geht es euch ja auch so :flapper:

EDIT: Aber vielen Dank für die nette Begrüßung!

Oben