Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Eigenes Win 7 aufspielen geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moltisanti" data-source="post: 435097" data-attributes="member: 79744"><p><strong>AW: Eigenes Win 7 aufspielen geht nicht</strong></p><p></p><p>Ja, das ist es. Wie sonst sollte ich denn die Software laden und über den Stick starten?Wenn ich die SSD lösche....dann hat doch das Tool keinen Sinn für mich!</p><p>Wie also soll ich mit dem Tool die SSD säubern können?</p><p>Krieg langsam die Krise hier....ich will doch nur, dass der MBR auf die SSD kommt, so dass ich mein Win 7 installieren kann.</p><p>Heute wird das nun nichts mehr....und das an meinen freien Tag.....</p><p></p><p>@Mc: diese Spielchen mit Bios wollte ich mir eigentlich ersparen, zumal ich dem Englischen nicht so geläufig bin. Was bitte ist ein SuperVisor Passwort? Wo erstelle ich das, wie dann löschen usw.....das ist mir alles etwas heikel....</p><p>Ich habe Reparaturoption damals nicht gewählt, gab keinen Grund.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moltisanti, post: 435097, member: 79744"] [b]AW: Eigenes Win 7 aufspielen geht nicht[/b] Ja, das ist es. Wie sonst sollte ich denn die Software laden und über den Stick starten?Wenn ich die SSD lösche....dann hat doch das Tool keinen Sinn für mich! Wie also soll ich mit dem Tool die SSD säubern können? Krieg langsam die Krise hier....ich will doch nur, dass der MBR auf die SSD kommt, so dass ich mein Win 7 installieren kann. Heute wird das nun nichts mehr....und das an meinen freien Tag..... @Mc: diese Spielchen mit Bios wollte ich mir eigentlich ersparen, zumal ich dem Englischen nicht so geläufig bin. Was bitte ist ein SuperVisor Passwort? Wo erstelle ich das, wie dann löschen usw.....das ist mir alles etwas heikel.... Ich habe Reparaturoption damals nicht gewählt, gab keinen Grund. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Eigenes Win 7 aufspielen geht nicht
Oben