Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eDataSecurity Management spinnt rum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Annettwurfel" data-source="post: 150118" data-attributes="member: 18480"><p>Hallo Leute!</p><p>Ein Kumpel von mir hat mir gerade sein Notebook vorbei gebracht </p><p>(Aspire 6930). Er hat auf dem Notebook ein paar Ordner mit eDataSecurity Management verschlüsselt und jetzt ist folgendes problem aufgetreten. Wenn man das Programm starten will kommt die Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich versucht, das Programm neu zu installieren aber leider kein Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Jetzt meine Frage an euch: welche Möglichkeiten hae ich um das Programm wieder zum laufen zu bekommen? Es wäre mir auch schon geholfen, wenn ich wüsste, mit welcher verschlüsslelungsmthode das Programm verschlüsselt, damit ich es eventuell mit einem andenren Programm öffnen kann.</p><p></p><p>Ich habe den Key für die verschlüsselten Daten, ich weiß bloß nich wie ich an die Daten noch ran kommen könnte außer mit diesem Programm.</p><p></p><p>Auf dem Notebook ist Vista Home Premium (SP1) installiert</p><p></p><p>liebe Grüße Annett</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Annettwurfel, post: 150118, member: 18480"] Hallo Leute! Ein Kumpel von mir hat mir gerade sein Notebook vorbei gebracht (Aspire 6930). Er hat auf dem Notebook ein paar Ordner mit eDataSecurity Management verschlüsselt und jetzt ist folgendes problem aufgetreten. Wenn man das Programm starten will kommt die Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich versucht, das Programm neu zu installieren aber leider kein Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Jetzt meine Frage an euch: welche Möglichkeiten hae ich um das Programm wieder zum laufen zu bekommen? Es wäre mir auch schon geholfen, wenn ich wüsste, mit welcher verschlüsslelungsmthode das Programm verschlüsselt, damit ich es eventuell mit einem andenren Programm öffnen kann. Ich habe den Key für die verschlüsselten Daten, ich weiß bloß nich wie ich an die Daten noch ran kommen könnte außer mit diesem Programm. Auf dem Notebook ist Vista Home Premium (SP1) installiert liebe Grüße Annett [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
eDataSecurity Management spinnt rum
Oben