eBay Angebot " Acer Aspire 6930g"

Tcrazyjam

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe heute Abend einen gebrauchten "Acer Aspire 6930g" für 294 €,- ersteigert (siehe unten). Neu habe ich Ihn hinterher für gut 400 €,- bei eBay entdeckt - wusste es aber erst hinterher.

Da ich keine Zeit hatte, um den VK zu fragen (die Auktion ging nur 10 Minuten), blieb mir nichts anderes übrig als auf seine Beschreibung zu vertrauen.

Ansonsten steht noch in den Standardangaben "gebraucht mit Abnutzungserscheinungen, aber guter Zustand", also gehe ich einmal davon aus, daß das Notebook bis auf einige Kratzer top ist.

Ansonsten ging noch außer den Standardangaben "640 GB FP" hervor, sodaß ich zu einem höherwertigen 6390g tendiere.

Bin ich ein zu großes Risiko eingegangen oder hätte der VK bei gravierenden Schäden (optisch oder technisch) es angeben müssen.
Außerdem erwähnt er die Rücknahmeklausel nicht. Also bin ich da im Zweifelsfall rechtlich im Vorteil, oder?

Hier ist die Auktion

Und abschließend: Was ist von der Technik und dem Preisleistungsverhältnis zu halten, wenn das Notebook in guten Zustand ist?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: eBay Angebot " Acer Aspire 6930g"

hallo,

sorry, aber das sieht mal ziemlich abgenudelt aus, das Gerät.
...was über die Funktion natürlich keinen Schluss zulässt!
Ansonsten keine weiteren Angaben ausser; akzeptiert nur Banküberweisung, trotz das Pay Pal, offenbar, möglich ist?
komich!
Vom P/L - Verhältnis denke -ich- gerade im Rahmen.

...berichte mal!

Zuletzt bearbeitet:
Oben