Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
easyStore H341 - verzögerter Freigabenzugriff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fibonacci" data-source="post: 318085" data-attributes="member: 56180"><p><strong>AW: easyStore H341 - verzögerter Freigabenzugriff</strong></p><p></p><p>Ich hab auch ab und an Verzögerungen beim Zugriff auf den H341. </p><p></p><p>Ich habe eine Freigabe auf meinem PC als Laufwerk gemappt. Dort speichere ich immer die downloads aus dem Internet. Dabei treten auch sporadisch diese "Hänger" auf, wobei der komplette Browser ca 10 Sekunden "keine Rückmeldung" mehr liefert, also hängt.</p><p></p><p>Ich vermute, daß das an dem Software-Raid liegt. Kann das jemand bestätigen? Für meinen download-Ordner brauche ich ja eigentlich keine Spiegelung, dann würde ich sie für diesen Ordner abschalten. Das löst aber nicht das Problem an sich...</p><p></p><p>Der H341 und der PC (Win7Ultimate) hängen an einem 1GB DLink switch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fibonacci, post: 318085, member: 56180"] [b]AW: easyStore H341 - verzögerter Freigabenzugriff[/b] Ich hab auch ab und an Verzögerungen beim Zugriff auf den H341. Ich habe eine Freigabe auf meinem PC als Laufwerk gemappt. Dort speichere ich immer die downloads aus dem Internet. Dabei treten auch sporadisch diese "Hänger" auf, wobei der komplette Browser ca 10 Sekunden "keine Rückmeldung" mehr liefert, also hängt. Ich vermute, daß das an dem Software-Raid liegt. Kann das jemand bestätigen? Für meinen download-Ordner brauche ich ja eigentlich keine Spiegelung, dann würde ich sie für diesen Ordner abschalten. Das löst aber nicht das Problem an sich... Der H341 und der PC (Win7Ultimate) hängen an einem 1GB DLink switch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
easyStore H341 - verzögerter Freigabenzugriff
Oben