Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Easystore Email-Benachrichtigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INT5749" data-source="post: 244703" data-attributes="member: 37137"><p><strong>AW: Easystore Email-Benachrichtigung</strong></p><p></p><p>Hmm, erst ging es aber nun habe ich folgenden Fehler.</p><p> </p><p>Wenn ich die Kontoinformationen eingegeben habe und teste kommt die Meldung:</p><p> </p><p>Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto 'pop.meinprovider.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): NEin, Fehlernummer: 0x800CCC15</p><p> </p><p>Wenn ich dann Outlook Express starte, ist die Nachricht im Postausgang und wird auch versendet?!</p><p> </p><p>Habe schon gegoogelt, aber finde nicht den richtige Hebel :-(</p><p> </p><p>VG</p><p>Joerg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INT5749, post: 244703, member: 37137"] [b]AW: Easystore Email-Benachrichtigung[/b] Hmm, erst ging es aber nun habe ich folgenden Fehler. Wenn ich die Kontoinformationen eingegeben habe und teste kommt die Meldung: Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto 'pop.meinprovider.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): NEin, Fehlernummer: 0x800CCC15 Wenn ich dann Outlook Express starte, ist die Nachricht im Postausgang und wird auch versendet?! Habe schon gegoogelt, aber finde nicht den richtige Hebel :-( VG Joerg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Easystore Email-Benachrichtigung
Oben