Easyport IV - Mehrere Versionen ? (V2, V3)

humpich

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

Auf der Suche nach einem günstigen Angebot über diverse Preissuchmaschienen ist mir aufgefallen, das in einigen Shops die Easyport IV teilsweise als "V2" oder auch "V3" abgeboten wird.

Gibt es mehere Generationen ? Sind die "neuen" technisch überlegen, wenn ja in welchen Punkten?

Ich kenne es von den Fritz!Boxen, dass ein und das selbe Modell im Laufe der Zet technisch (Hardware, nicht Firmware!) verbessert wird und als "V2" oder "V3" auf den Markt kommt.

Weiss jemand mehr zu desem Thema ?

Gruss,
Marek

Milan0

Moderator a.D.
AW: Easyport IV - Mehrere Versionen ? (V2, V3)

Unterforum "Notebookzubehör" schon nicht schlecht ausgesucht. Passt aber besser in die "Kaufberatung" -> verschoben.

humpich

Neuer Benutzer
AW: Easyport IV - Mehrere Versionen ? (V2, V3)

...Frage gelöst. Ich darf für alle hier die Antwort des Acer-Support zitieren, nachdem ich 1h gebraucht habe, das email Formular korrekt auszufüllen (war nur mit Hilfe der Tipps aus dem Forum möglich) ;-)

[FONT=&quot]Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Die Acer Easyport IV Versionen sind alle gleich. Sie wurden nur zu Unterschiedlichen Zeitpunkten hergestellt, weshalb einige Modelle die Bezeichnung "V2" bzw. "V3" tragen.

:) [/FONT]

Oben