Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="XotusBlack" data-source="post: 359951" data-attributes="member: 68713"><p><strong>AW: EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte</strong></p><p></p><p>Hallo an alle</p><p></p><p>Angesichts der doch gravierenden, na sagen wir noch Probleme, hatte ich mich nun doch mal registriert... :sleep:</p><p>Ich fahre mit dem i5 2450, 4gb, geforce 610m... 8)</p><p>Kann diese Temperatur Schwankungen nur bestätigen, im Idle 45°C aber unter Last ist alles jenseits von gut und böse ... mit ca 80°C bei der CPU...GPU kreist auch um den Exitus herum mit 75-80°C :angry:</p><p></p><p>Schön zu beobachten ist vor allem, das die CPU selbst bei aufgeteilter halber last, ohne Probleme die 70°C Marke knackt...:glare:</p><p></p><p>Ich könnte wetten, wenn ich den Laptop zerlege, explizit Kühlelement entfernen, findet sich wieder kein tropfen Wärmeleitpaste auf der CPU/GPU</p><p>Das war bei meinem zweit Notebook (Samsung R780), sowie bei 5 anderen NB aus dem Bekanntenkreis die ich zerlegen musste.</p><p>Eigentlich lehrte man uns doch, das die aufeinander liegenden Metalle nie 100% gerade bzw eben sind...dies soll ja die Paste ausgleichen ....</p><p></p><p>//edit</p><p></p><p>das TS11HR is schätze baugleich bzw. verfügt über das selbe Mainboard wie das Acer Aspire 5750G zumindest stimmen die Mainboard Nummern überein...</p><p>Sind von diesem Typ Hitzeprobleme bekannt ?</p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XotusBlack, post: 359951, member: 68713"] [b]AW: EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte[/b] Hallo an alle Angesichts der doch gravierenden, na sagen wir noch Probleme, hatte ich mich nun doch mal registriert... :sleep: Ich fahre mit dem i5 2450, 4gb, geforce 610m... 8) Kann diese Temperatur Schwankungen nur bestätigen, im Idle 45°C aber unter Last ist alles jenseits von gut und böse ... mit ca 80°C bei der CPU...GPU kreist auch um den Exitus herum mit 75-80°C :angry: Schön zu beobachten ist vor allem, das die CPU selbst bei aufgeteilter halber last, ohne Probleme die 70°C Marke knackt...:glare: Ich könnte wetten, wenn ich den Laptop zerlege, explizit Kühlelement entfernen, findet sich wieder kein tropfen Wärmeleitpaste auf der CPU/GPU Das war bei meinem zweit Notebook (Samsung R780), sowie bei 5 anderen NB aus dem Bekanntenkreis die ich zerlegen musste. Eigentlich lehrte man uns doch, das die aufeinander liegenden Metalle nie 100% gerade bzw eben sind...dies soll ja die Paste ausgleichen .... //edit das TS11HR is schätze baugleich bzw. verfügt über das selbe Mainboard wie das Acer Aspire 5750G zumindest stimmen die Mainboard Nummern überein... Sind von diesem Typ Hitzeprobleme bekannt ? [B] [/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte
Oben