Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="everal" data-source="post: 355494" data-attributes="member: 61228"><p><strong>AW: EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte</strong></p><p></p><p>@luisoft</p><p>mist, dachte schon es gibt noch jemanden bei dem die "intel graka onboard aktiviert" ist.</p><p></p><p>@all</p><p>Hinweis:</p><p>Ich verwende die Treiber von "http://leshcat.blogspot.de/".</p><p>Da ich ja leider nicht auf die orginalen ATI zurückgreifen kann...</p><p></p><p>Frage:</p><p>1. Kann irgend jemand bestätigen, damit die Treiber von "Leshcat" keine negativen Auswirkung auf die CPU-Überhitzung haben, eigentlich ist ja nur die GPU betroffen und nicht die CPU?</p><p>2. Welche Chipsatz-Treiber oder Prozessor-Treiber habt Ihr noch installiert (Sandybridge)?</p><p>3. Gibt es ein Prog mit dem man die Lüftergeschwindigkeit überwachen kann, im BIOS fehlt diese Möglichkeit leider?</p><p>4. Wenn ich den LS11HR-115GE auf meinen Schoß bzw. auf der Coach/Decke in Betrieb habe, ist die Lüftung noch x mal schlechter, sprich die CPU-Temperatur schießt noch schneller in die Höhe, kann das jemand bestätigen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="everal, post: 355494, member: 61228"] [b]AW: EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte[/b] @luisoft mist, dachte schon es gibt noch jemanden bei dem die "intel graka onboard aktiviert" ist. @all Hinweis: Ich verwende die Treiber von "http://leshcat.blogspot.de/". Da ich ja leider nicht auf die orginalen ATI zurückgreifen kann... Frage: 1. Kann irgend jemand bestätigen, damit die Treiber von "Leshcat" keine negativen Auswirkung auf die CPU-Überhitzung haben, eigentlich ist ja nur die GPU betroffen und nicht die CPU? 2. Welche Chipsatz-Treiber oder Prozessor-Treiber habt Ihr noch installiert (Sandybridge)? 3. Gibt es ein Prog mit dem man die Lüftergeschwindigkeit überwachen kann, im BIOS fehlt diese Möglichkeit leider? 4. Wenn ich den LS11HR-115GE auf meinen Schoß bzw. auf der Coach/Decke in Betrieb habe, ist die Lüftung noch x mal schlechter, sprich die CPU-Temperatur schießt noch schneller in die Höhe, kann das jemand bestätigen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Wie lauten die normalen Temperaturwerte
Oben