EasyNote TS11HR - Tastatur-Verarbeitungsfehler?

_Becca_

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass zwischen Mousepad und Leertaste bei meinem EasyNote TS11HR die abdeckung leicht erhöht (gewölbt) ist und sich eindrücken lässt. 0[3].jpg
Ich würde gerne wissen, ob Packard Bell das reparieren würde oder ob ihr denkt, dass das kein Garantiefall ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Hallo,
für MICH sieht das nach einer Tastatur aus, die nicht ganz "Eingerastet" ist.

Aber so oder so. Eindrücken geht da gar nicht. Direkt am Pad.

Daher würde ich das Gerät zurück schicken. :thumbup:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Garantie ??? Kann ich nicht sagen, da Du nicht sagst, wann gekauft.
Soweit ich weiß bis zu 2 Jahre. Schau halt im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Becca_

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Danke für deine schnelle Antwort, das Gerät habe ich erst letzte Woche gekauft ^^

Ich mein das beeinträchtigt ja nicht das Arbeiten am Notebook, nur mich störts einfach, dass man es da so eindrücken kann :/

Ich denke ich werde es mal zurück schicken..


LG Becca
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Stellt einfach beide eine diesbezügliche Anfrage an den Packard Bell - Service!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Becca_

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Hab ich jetzt gemacht ^^
Die haben mir geschrieben, dass ichs in die Reparatur schicken soll.
Werd ich wohl machen. ^^
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Noch ein wichtiger Hinweis:
Nach dem Kauf besteht ein 14 tägiges Rückgaberecht bzw. ein 4 wöchiges. Hierbei die AGB des jeweiligen Händlers beachten.
In diesen Zeitraum ist jeder Händler gesetzlich Verpflichtet, das jeweilige Gerät zurück zu nehmen.
Es gibt Stur Köpfe die es besser wissen wollen oder Ahnunglose Käufer nur Abwimmeln wollen.
Ich kann nur jeden Raten, während des Rückgaberechts, keine Reparaturen vorzunehmen lassen, sondern das Gerät direkt Auszutauschen. Das gilt auch bei Äußerlichen defekten, wie schlechte Verarbeitung usw.
Einpacken, Retourschein drauf und zurück mit dem Teil, wenn Online gekauft, sonst zurück zum Laden.

MfG Olaf
 

luisoft

Forenmumie
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Noch ein wichtiger Hinweis:
Nach dem Kauf besteht ein 14 tägiges Rückgaberecht bzw. ein 4 wöchiges.

Nur bei einem Kauf nach dem Fernabsatzgesetz, d.h. über das Internet, an der (eigenen) Tür oder per Telefon (s.a. Widerrufsrecht ? Wikipedia). Wurde das Laptop beim Laden um die Ecke gekauft, besteht kein solches Recht, es sei denn der Verkäufer räumt es kulanterweise ein.

Gruß Luisoft
 

_Becca_

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS11HR Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Gilt das Rückgaberecht auch wenn man das Gerät schon benutzt hat?
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.. dachte wenn man es schon benutzt hat, kann man das Teil nicht mehr zurückschicken. ^^

lg
 

luisoft

Forenmumie
AW: EasyNote TS11HR - Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Du darfst das Gerät auspacken und anschaun und auch mal ausprobieren, aber nicht in Besitz nehmen. D.h. wenn Du schon Software etc. installiert hast und es Dir nach Deinen Wünschen eingerichtet hast, hast Du eigentlich kein Rückgaberecht mehr.
Dieses Rückgaberecht soll Dir nur die Möglichkeit geben, das Produkt einmal "anzugrabbeln", eben so wie Du es in einem Geschäft auch machen könntest.

Gruß Luisoft
 

_Becca_

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS11HR - Tastatur-Verarbeitungsfehler?

Ok, zurückschicken geht dann wohl nich mehr ^^
Aber danke, jetzt weiß ich bescheid :D

Wie gesagt, so schlimm is das ganze ja nicht, vielleicht werd ichs halt demnächst mal zur Reparatur schicken.

lg
 
Oben