Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfterprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Razerlight" data-source="post: 380583" data-attributes="member: 74930"><p>Hallo Leute, das hier ist mein 1. Post in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frage bezieht sich auf mein aktuelles Notebook ein Packard Bell Easynote TS11HR es ist mittlerweile etwas älter als 1 Jahr.</p><p>Mein Problem ist wie schon in mehreren Threads hier das überhitzen:</p><p>Bis heute dachte ich immer das nur der Lüfter verdreckt oder ähnliches ist, jedoch hab ich heute durch langes durchforsten dieses Forums ein Bios update vorgeschlagen bekommen, dieses führte ich aus und während dem flashen drehte der Lüfter WIRKLICH auf seine 100% auf die ich schon lange zeit nicht mehr gehört habe :O , nach em neustart war die Wirkung wieder verloren und beim normalen spielen kommt es innerhalb von 10 min auf bedenkliche 95° es kommt zum CPU Trottling...</p><p>Ich möchte noch erwähnen das das Notebook Anfangs noch genug gekühlt hat im Bereich 85°-90°C</p><p></p><p>Kann ich mit dem Problem zur Garantie?</p><p>Gibt es einen BIOS fix?</p><p>Wie lange würde der Service dauern? Habt ihr Erfharungen damit?</p><p></p><p>mfg Razerlight</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Razerlight, post: 380583, member: 74930"] Hallo Leute, das hier ist mein 1. Post in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frage bezieht sich auf mein aktuelles Notebook ein Packard Bell Easynote TS11HR es ist mittlerweile etwas älter als 1 Jahr. Mein Problem ist wie schon in mehreren Threads hier das überhitzen: Bis heute dachte ich immer das nur der Lüfter verdreckt oder ähnliches ist, jedoch hab ich heute durch langes durchforsten dieses Forums ein Bios update vorgeschlagen bekommen, dieses führte ich aus und während dem flashen drehte der Lüfter WIRKLICH auf seine 100% auf die ich schon lange zeit nicht mehr gehört habe :O , nach em neustart war die Wirkung wieder verloren und beim normalen spielen kommt es innerhalb von 10 min auf bedenkliche 95° es kommt zum CPU Trottling... Ich möchte noch erwähnen das das Notebook Anfangs noch genug gekühlt hat im Bereich 85°-90°C Kann ich mit dem Problem zur Garantie? Gibt es einen BIOS fix? Wie lange würde der Service dauern? Habt ihr Erfharungen damit? mfg Razerlight [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfterprobleme
Oben