Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TEZ5WT3 - Interner Bildschirm dunkel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maximexie" data-source="post: 457024" data-attributes="member: 21205"><p><strong>AW: EasyNote TEZ5WT3 - Interner Bildschirm dunkel</strong></p><p></p><p>Guten Morgen, </p><p> ich hab alles Mögliche versucht und der Bildschirm bleibt dunkel, weiterhin mit der schemenhaften Anzeige dessen, was ich auf dem externen Monitor sehe. Anscheinend ist das Ding kaputt ?(</p><p> Wir haben auch noch Garantie drauf. Das Ding ist nur, dass es sich bei diesem Gerät um unseren Hauptrechner handelt und alle anderen nicht funzen, wenn ich den abstöpsel und einschicke. Deshalb mein Versuch, es mit Eurer Hilfe zu probieren.</p><p> Ich schicke liebe Grüße und ein dickes Dankeschön.</p><p> Werde mich sicher mal wieder melden, wenn ich nicht weiter weiß.</p><p> Susanne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maximexie, post: 457024, member: 21205"] [b]AW: EasyNote TEZ5WT3 - Interner Bildschirm dunkel[/b] Guten Morgen, ich hab alles Mögliche versucht und der Bildschirm bleibt dunkel, weiterhin mit der schemenhaften Anzeige dessen, was ich auf dem externen Monitor sehe. Anscheinend ist das Ding kaputt ?( Wir haben auch noch Garantie drauf. Das Ding ist nur, dass es sich bei diesem Gerät um unseren Hauptrechner handelt und alle anderen nicht funzen, wenn ich den abstöpsel und einschicke. Deshalb mein Versuch, es mit Eurer Hilfe zu probieren. Ich schicke liebe Grüße und ein dickes Dankeschön. Werde mich sicher mal wieder melden, wenn ich nicht weiter weiß. Susanne [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TEZ5WT3 - Interner Bildschirm dunkel
Oben