Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TE69KB - Es geht nichts mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bazingaaa" data-source="post: 438048" data-attributes="member: 92488"><p>Hallo hallo...</p><p>.... Ihr seid alle meine allerletzte Hoffnung...</p><p>Zuerst hier ein paar Daten unseres Laptopes:</p><p></p><p>AMD Dual-Core Processor E1-2500</p><p>2GB DDR3 Memory</p><p>320 GB HDD</p><p>Win8</p><p></p><p>So und nun das Problem:</p><p>Ich, sowie mein Mann, sind nicht grad die Technikfreaks... Nur zur Info! Daher bitte die Antworten so schreiben, das auch normal Sterbliche diese verstehen können :thumbup:</p><p></p><p>Vor einigen Tagen hing sich der Laptop auf und konnte seit dem nicht mehr richtig hoch gefahren werden. Immer wieder kam eine Fehlermeldung auf, das was mit Security zu tun hatte.</p><p>Hatte mich im Netz schlau gemacht, das man über F12 in den gesicherten Modus wieder zur Startseite käme.</p><p>Aber nichts der gleichen. Musste versuchen ins BIOS zu kommen und dort die Einstellung zu ändern, das das System von der Platte aus booten konnte und das F12 zu benutzen war. Klappte auch alles.</p><p>Und seit gestern ist alles tot! Der Kasten fährt nun garnicht mehr hoch! Nur noch die Power LED leuchtet auf und über eine Reperaturdisc können wir nicht starten, weil wir kein Laufwerk in dem Ding haben, geschweige denn ein Externes....</p><p>Gibt es eine Möglichkeit zu reseten?</p><p>Und über ne SD Card ist auch schwierig, weil wir nur noch nen Pad besitzen und keine weitere Möglichkeit mehr haben.</p><p></p><p>HILFE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazingaaa, post: 438048, member: 92488"] Hallo hallo... .... Ihr seid alle meine allerletzte Hoffnung... Zuerst hier ein paar Daten unseres Laptopes: AMD Dual-Core Processor E1-2500 2GB DDR3 Memory 320 GB HDD Win8 So und nun das Problem: Ich, sowie mein Mann, sind nicht grad die Technikfreaks... Nur zur Info! Daher bitte die Antworten so schreiben, das auch normal Sterbliche diese verstehen können :thumbup: Vor einigen Tagen hing sich der Laptop auf und konnte seit dem nicht mehr richtig hoch gefahren werden. Immer wieder kam eine Fehlermeldung auf, das was mit Security zu tun hatte. Hatte mich im Netz schlau gemacht, das man über F12 in den gesicherten Modus wieder zur Startseite käme. Aber nichts der gleichen. Musste versuchen ins BIOS zu kommen und dort die Einstellung zu ändern, das das System von der Platte aus booten konnte und das F12 zu benutzen war. Klappte auch alles. Und seit gestern ist alles tot! Der Kasten fährt nun garnicht mehr hoch! Nur noch die Power LED leuchtet auf und über eine Reperaturdisc können wir nicht starten, weil wir kein Laufwerk in dem Ding haben, geschweige denn ein Externes.... Gibt es eine Möglichkeit zu reseten? Und über ne SD Card ist auch schwierig, weil wir nur noch nen Pad besitzen und keine weitere Möglichkeit mehr haben. HILFE [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TE69KB - Es geht nichts mehr
Oben