EasyNote TE69BM - Realtektreiber deinstalliert

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Treiber" wurde erstellt von Forrest Gump, 1. März 2015.

  1. Hallo,

    habe den Weg zu Euch gefunden, da ich ein Problem habe. Habe auf meinem Notebook von Packard Bell Easy Note TE69BM ein bißchen aufräumen wollen und habe den Realtektreiber für Internetverbindungen inkl. WLAN versehentlich deinstalliert.(kompletten Netzwerkcontroller)

    Da ich schon ein relative alter Sack bin,48, bin ich mit meiner anderen alten Büchse durchs WWW gereist um den richtigen Treiber zu finden, für mich unmöglich :scared: War auf der Packard Bell Seite, sowie Realtekseite, für mich ein Buch mit 7 Siegeln.....

    Hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden, damit ich mein Notebook wiederbeleben kann.

    Für Eure Hilfe, die ich dringend benötige schon mal einen herzlichen Dank!

    Beste Grüße
    Jan
     
  2. AW: Easy Note TE69BM Realtektreiber deinstalliert Hilfe!

    Hallo,
    7 Siegel ?
    Wohl nur, weil Realtek die Soundkarte ist.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Was meint das Gerätemanagement dazu ? Unter System. Gelbe freundliche "!" ?
     

    Anhänge:

  3. AW: Easy Note TE69BM Realtektreiber deinstalliert Hilfe!

    Hallo,

    siehste, ein Siegel weniger :)

    Weiß nun immer noch nicht wie ich an den wlan Treiber von Atheros? rankomme.

    Hab wirklich keine Ahnung, hoffe, wenn ich weiß wo ich ihn runterladen kann, und welchen, das ich das installiert bekomme...

    Hab nun also auch keinen Ton.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich hier hilfe bekomme.

    Beste Grüße
    Jan
     
  4. AW: Easy Note TE69BM Realtektreiber deinstalliert Hilfe!

    Hihi,

    vielen Dank, hab den Atheros Treiber dank Google gefunden, runtergeladen und nach ein paar Versuchen installiert bekommen, stolz ich bin :wub:

    Nun muß ich nur noch Sound bekommen, sprich hoffen den richtigen realtek Treiber zu erwischen, dat wird spannend....

    Vielen, vielen Dank.

    by the way, wie kann ich feststellen was für eine Soundkarte ich an Bord habe??? Ist immer noch ein Buch mit 6 Siegeln....

    Beste Grüße
    Jan
     
  5. AW: Easy Note TE69BM Realtektreiber deinstalliert Hilfe!

    Hallo,

    nun tatsächlich alles wieder an's Laufen bekommen, HURRA!

    Wie war noch die Welt ohne Internet und ohne Foren?

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :thumbsup:

    Trotz allem bleibt so'n PC für mich ein Buch mit 7 Siegeln, wo ich nur grobmotorisch eingreifen kann:blink:

    Beste Grüße in's Forum!
    Jan