Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TE69BM - Ohne Akku benutzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grauerstar" data-source="post: 454799" data-attributes="member: 100844"><p><strong>AW: EasyNote TE69BM - Ohne Akku benutzen</strong></p><p></p><p>Nun doch ein paar Fakten zu wieso/warum. Ich nutze meinen Desktop nicht.</p><p>Mein Acer Desktop ist fast drei Jahre alt und braucht zum booten knapp zwei Minuten. Es befindet sich inzwischen sehr viel Müll darauf.</p><p>Er schreit förmlich, "setz mich neu auf".</p><p>Aber das geht im Moment nicht. Ich warte auf das Win 10 Upgrade um den PC zu "prägen". Dann eine Win 10 ISO runter laden und ab in die Schublade mit dem angeblich besten Win aller Zeiten.</p><p>Werde in Folge ein ein Win 7 Ultimate instalieren und gut ist es.</p><p>Das Win 10 sollte sich dann irgendwann mal aufspielen lassen.</p><p></p><p>Das ist der Grund warum ich am Schreibtisch Den Läppi ohne Akku nutzen will.</p><p></p><p>LG grauerstar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grauerstar, post: 454799, member: 100844"] [b]AW: EasyNote TE69BM - Ohne Akku benutzen[/b] Nun doch ein paar Fakten zu wieso/warum. Ich nutze meinen Desktop nicht. Mein Acer Desktop ist fast drei Jahre alt und braucht zum booten knapp zwei Minuten. Es befindet sich inzwischen sehr viel Müll darauf. Er schreit förmlich, "setz mich neu auf". Aber das geht im Moment nicht. Ich warte auf das Win 10 Upgrade um den PC zu "prägen". Dann eine Win 10 ISO runter laden und ab in die Schublade mit dem angeblich besten Win aller Zeiten. Werde in Folge ein ein Win 7 Ultimate instalieren und gut ist es. Das Win 10 sollte sich dann irgendwann mal aufspielen lassen. Das ist der Grund warum ich am Schreibtisch Den Läppi ohne Akku nutzen will. LG grauerstar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TE69BM - Ohne Akku benutzen
Oben