Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diemauserle" data-source="post: 438115" data-attributes="member: 92505"><p><strong>AW: EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>jetzt habe ich mir mein System wohl kaputt gemacht ich habe die neuste Bios für mein Laptop runtergeladen und kam auch ins Bios rein.</p><p>Ich habe die Legacy mode einstellung gemacht und auch auf Load Default geklickt danach bin ich nochmal ins Bios und es war wieder die <em>UEFI einstellung habe es dannn wieder in Legacy geändert.</em></p><p><em>Danach wollte er meinen PC neustarten und seit dem geht nichts mehr, ich bekomme das was ich als Bild geschickt habe zu sehen auch wenn ich enter klicke kommt immer wieder das selbe.</em></p><p><em>Was habe ich nun gemacht und was kann ich nun tun?</em></p><p><em></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diemauserle, post: 438115, member: 92505"] [b]AW: EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern[/b] Hallo, jetzt habe ich mir mein System wohl kaputt gemacht ich habe die neuste Bios für mein Laptop runtergeladen und kam auch ins Bios rein. Ich habe die Legacy mode einstellung gemacht und auch auf Load Default geklickt danach bin ich nochmal ins Bios und es war wieder die [I]UEFI einstellung habe es dannn wieder in Legacy geändert. Danach wollte er meinen PC neustarten und seit dem geht nichts mehr, ich bekomme das was ich als Bild geschickt habe zu sehen auch wenn ich enter klicke kommt immer wieder das selbe. Was habe ich nun gemacht und was kann ich nun tun? [/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern
Oben