Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diemauserle" data-source="post: 438076" data-attributes="member: 92505"><p>Hallo ich besitze ein Packard Bell Laptop wo Win 8 drauf ist ich möchte nun aber gerne lieber mein Win 7 drauf haben.</p><p>Ich habe jetzt schon viel versucht um die bootreihenfolge zu ändern das USB an erster stelle steht.</p><p>Wenn ich das gemacht habe und F10 klicke zum speichern dann bekomme ich nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung womit ich nichts anfangen kann. Ich hänge im anschluss noch ein Bild an da sehr ihr was ich für eine Fehlermeldung bekomme.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen und mir genau sagen was ich tun muß um mein Windows 7 von USB zu starten?</p><p>Ich habe ein Programm von Computerbild geladen der mir die Iso Datei meiner Win7 auf den USB Stick ladet.</p><p>Aber nun kann ich die ISO nicht vom Stick laden da meine Bootreihenfolge wohl nicht stimmt.</p><p>Und ich bin nicht so begarbt was das Bios angeht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>LG Melanie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diemauserle, post: 438076, member: 92505"] Hallo ich besitze ein Packard Bell Laptop wo Win 8 drauf ist ich möchte nun aber gerne lieber mein Win 7 drauf haben. Ich habe jetzt schon viel versucht um die bootreihenfolge zu ändern das USB an erster stelle steht. Wenn ich das gemacht habe und F10 klicke zum speichern dann bekomme ich nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung womit ich nichts anfangen kann. Ich hänge im anschluss noch ein Bild an da sehr ihr was ich für eine Fehlermeldung bekomme. Kann mir jemand helfen und mir genau sagen was ich tun muß um mein Windows 7 von USB zu starten? Ich habe ein Programm von Computerbild geladen der mir die Iso Datei meiner Win7 auf den USB Stick ladet. Aber nun kann ich die ISO nicht vom Stick laden da meine Bootreihenfolge wohl nicht stimmt. Und ich bin nicht so begarbt was das Bios angeht, ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Melanie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote TE69BM - Bootreihenfolge für USB ändern
Oben