Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
EasyNote LS13HR-033GE - nach "clean install" Windows 7 > Grafikkartentreiber lassen sich nicht insta
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leibhaftiger" data-source="post: 315430" data-attributes="member: 55476"><p>hallo, ich hab mir einen ls13hr-033ge zugelegt. nun wollte ich am anfang gleich das mitgelieferte Win7 home premium gegen mein Win7 ultimate tauschen. ich bekomme die grafikkarte (hd6470) nicht installiert. die treiber die auf der HP von packard bell sind, funktionieren überhaupt nicht. beim intel grafik treiber sagt er, das mein system nicht die anforderungen erfüllt und bei der amd grafik installiert er nur den Catalyst control center ohne den treiber. wenn ich es manuel installieren möchte, bekomme ich 2 andere fehlermeldungen: 1. der ausgewählte gerätetreiber unterstützt diese windows-version nicht oder 2. installation kann datei nicht finden.</p><p>der support möchte mir jetzt ein backup vom vorher installierten system schicken für 50 euro. im handbuch steht ja man soll vorher ein backup machen, aber kann ja keiner wissen, das wenn treiber auf der homepage sind, das diese nicht funktionieren. und ich installier ja nicht zum ersten mal ein betriebssystem. nun meine frage: </p><p>-muss ich eventuell eine bestimmte reinfolge einhalten? </p><p>-muss vorher eventuell etwas anderes installiert sein, so das die treiber funktionieren, wie z.b. framework 4 oder so. -</p><p>-und hat jemand das gleiche modell und kann mir das backup zukommen lassen. sonst schick ich das teil zurück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leibhaftiger, post: 315430, member: 55476"] hallo, ich hab mir einen ls13hr-033ge zugelegt. nun wollte ich am anfang gleich das mitgelieferte Win7 home premium gegen mein Win7 ultimate tauschen. ich bekomme die grafikkarte (hd6470) nicht installiert. die treiber die auf der HP von packard bell sind, funktionieren überhaupt nicht. beim intel grafik treiber sagt er, das mein system nicht die anforderungen erfüllt und bei der amd grafik installiert er nur den Catalyst control center ohne den treiber. wenn ich es manuel installieren möchte, bekomme ich 2 andere fehlermeldungen: 1. der ausgewählte gerätetreiber unterstützt diese windows-version nicht oder 2. installation kann datei nicht finden. der support möchte mir jetzt ein backup vom vorher installierten system schicken für 50 euro. im handbuch steht ja man soll vorher ein backup machen, aber kann ja keiner wissen, das wenn treiber auf der homepage sind, das diese nicht funktionieren. und ich installier ja nicht zum ersten mal ein betriebssystem. nun meine frage: -muss ich eventuell eine bestimmte reinfolge einhalten? -muss vorher eventuell etwas anderes installiert sein, so das die treiber funktionieren, wie z.b. framework 4 oder so. - -und hat jemand das gleiche modell und kann mir das backup zukommen lassen. sonst schick ich das teil zurück. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
EasyNote LS13HR-033GE - nach "clean install" Windows 7 > Grafikkartentreiber lassen sich nicht insta
Oben