Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - USB-Platine austauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deso Deaxter" data-source="post: 433963" data-attributes="member: 91192"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich habe den Packard Bell EASYNOTE LS11HR-138GE und würde gerne einen zweiten USB 3.0 Anschluss einbauen.</p><p>Im Anhang findet ihr ein Bild der USB-Platine.</p><p>Momentan ist es ein USB 2.0 und ein USB 3.0 Anschluss.</p><p>Ich würde das Ganze jetzt gerne durch eine Platine mit zwei USB 3.0 Anschlüssen ersetzen, die Platine ist leicht auszubauen, aber ich finde kein passendes Ersatzteil.</p><p></p><p>Kann man hier einfach eine Platine mit zwei USB 3.0 Anschlüssen einbauen, die dann auch funktionieren?</p><p>Falls ja, wo finde ich so eine Platine?</p><p></p><p></p><p>Schon mal danke für eure Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deso Deaxter, post: 433963, member: 91192"] Guten Tag, ich habe den Packard Bell EASYNOTE LS11HR-138GE und würde gerne einen zweiten USB 3.0 Anschluss einbauen. Im Anhang findet ihr ein Bild der USB-Platine. Momentan ist es ein USB 2.0 und ein USB 3.0 Anschluss. Ich würde das Ganze jetzt gerne durch eine Platine mit zwei USB 3.0 Anschlüssen ersetzen, die Platine ist leicht auszubauen, aber ich finde kein passendes Ersatzteil. Kann man hier einfach eine Platine mit zwei USB 3.0 Anschlüssen einbauen, die dann auch funktionieren? Falls ja, wo finde ich so eine Platine? Schon mal danke für eure Antworten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - USB-Platine austauschen
Oben