Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Silbereiche" data-source="post: 338923" data-attributes="member: 61334"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt</strong></p><p></p><p>also in meinem falle würdest du dich irren!!! ich habe beim kauf meines notebooks speziell gefragt, ob es bf3 tauglich ist und ob es ohne probleme laufen wird!!! mir wurde versichert, dass ich dies ohne probleme spielen könne, und was war... ewigstes rumgescheisse, und hilfe von nem profi wurde benötigt, dass ich es akzeptabel spielen kann, aber auch nur, weil ich es nicht im vollscreen spiel, sondern in nem fenster. hab zwar geschafft nen neuen treiber zu installieren, jedoch ist der laptob an sich nun ewigst langsam und kaum noch für andere dinge zu verwenden außer zum zocken... internet und sonstige programme sind inakzeptabel langsam, aber was macht man nicht alles für sein hobby^^ naja 700 pipen für ärger... nie wieder packard bell!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silbereiche, post: 338923, member: 61334"] [b]AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt[/b] also in meinem falle würdest du dich irren!!! ich habe beim kauf meines notebooks speziell gefragt, ob es bf3 tauglich ist und ob es ohne probleme laufen wird!!! mir wurde versichert, dass ich dies ohne probleme spielen könne, und was war... ewigstes rumgescheisse, und hilfe von nem profi wurde benötigt, dass ich es akzeptabel spielen kann, aber auch nur, weil ich es nicht im vollscreen spiel, sondern in nem fenster. hab zwar geschafft nen neuen treiber zu installieren, jedoch ist der laptob an sich nun ewigst langsam und kaum noch für andere dinge zu verwenden außer zum zocken... internet und sonstige programme sind inakzeptabel langsam, aber was macht man nicht alles für sein hobby^^ naja 700 pipen für ärger... nie wieder packard bell!!!!!!!!!!!! lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
Oben