Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="everal" data-source="post: 337117" data-attributes="member: 61228"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt</strong></p><p></p><p>@liusoft</p><p>Was genau macht die glücklich?</p><p>Bios 1.16 brachte bei mir keine Änderung...</p><p>Kannst du jetzt ATI installieren???</p><p></p><p>So ein Blödsinn...</p><p>Was bitteschön soll deine ATI 6650M für ein Chipsatz haben...?</p><p>Wir können gerne mal mit GPU-Z vergleichen.</p><p>Im Anhang meine Auswertung...</p><p></p><p>OEM sind speziell für Hardware gemachte Produkte...aber ich nehme denen das NIE ab das Sie in deinem LAPI eine nicht offiziellen ATI-Chip verbaut haben...</p><p></p><p>P.S.</p><p>Leider lässt sich das BIOS der Grafikkarte aktuell noch nicht mit TechPowerUp Radeon Bios Editor v1.28 auslesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="everal, post: 337117, member: 61228"] [b]AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt[/b] @liusoft Was genau macht die glücklich? Bios 1.16 brachte bei mir keine Änderung... Kannst du jetzt ATI installieren??? So ein Blödsinn... Was bitteschön soll deine ATI 6650M für ein Chipsatz haben...? Wir können gerne mal mit GPU-Z vergleichen. Im Anhang meine Auswertung... OEM sind speziell für Hardware gemachte Produkte...aber ich nehme denen das NIE ab das Sie in deinem LAPI eine nicht offiziellen ATI-Chip verbaut haben... P.S. Leider lässt sich das BIOS der Grafikkarte aktuell noch nicht mit TechPowerUp Radeon Bios Editor v1.28 auslesen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
Oben