Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 336954" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt</strong></p><p></p><p>so, hier dann die antwort:</p><p></p><p>###################################</p><p></p><p>Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : <blablub>, haben wir mit der Bearbeitungsnummer <blubber> entgegengenommen.</p><p></p><p><u>Sie haben folgende Anfrage gestellt :</u></p><p>Sehr geehrte Damen und Herren,</p><p></p><p>im Gegensatz zu anderen Easynote LS11HR Notebooks ist die integrierte Intel Grafikkarte bei meinem Gerät deaktiviert. Nicht weiter schlimm, jedoch kann ich nicht die originalen ATI Treiber nutzen sondern bin auf ihre Versionen angewiesen, genau wie bei den Versionen die zwischen den Grafikkarten umschalten können. Ich habe also das schlechteste aus beiden Welten gekauft...</p><p></p><p>Ich erwarte sicher nicht, dass sie mein Notebook bis an das Lebensende mit neuen Treibern versorgen, aber erlauben Sie mir doch wenigstens selbst die aktuellsten Treiber zu installieren. Bei anderen Herstellern geht das doch auch wunderbar.</p><p></p><p>Ich hoffe Sie ändern diese Situation damit ich mich wenigstens selbst um Aktualisierungen für mein Notebook kümmern kann.</p><p></p><p>Würde sicher meine Kaufentscheidung beim nächsten Kauf beeinflussen, schließlich nutze ich schon seit Jahren PB und Acer Notebooks, angefangen vom TM4021, PB R1100, Aspire 5737Z bis hin zum jetzigen LS11 und dem acer W500....</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß</p><p></p><p>XYZ</p><p></p><p>Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </p><p>Da es sich um eine OEM Grafikkarte handelt weichen die Chipsätze der Karte geringfügig von der original-Karte ab.</p><p>Daher funktionieren teilweise die original Treiber auch nicht zuverlässig.</p><p></p><p>Bite führen Sie aber ein Biosupdate von unserer Homepage durch und probieren dann die Installation der von Ihnen gewünschten Treiber erneut.</p><p>Packard Bell wird in naher Zukunft kein entsprechendes Treiberupdate anbieten.</p><p></p><p>###################################</p><p></p><p>na das macht mich jetzt doch glücklich...</p><p></p><p>gruß luisoft</p><p></p><p>p.s.: bios ist schon auf 1.16...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 336954, member: 6600"] [b]AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt[/b] so, hier dann die antwort: ################################### Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : <blablub>, haben wir mit der Bearbeitungsnummer <blubber> entgegengenommen. [U]Sie haben folgende Anfrage gestellt :[/U] Sehr geehrte Damen und Herren, im Gegensatz zu anderen Easynote LS11HR Notebooks ist die integrierte Intel Grafikkarte bei meinem Gerät deaktiviert. Nicht weiter schlimm, jedoch kann ich nicht die originalen ATI Treiber nutzen sondern bin auf ihre Versionen angewiesen, genau wie bei den Versionen die zwischen den Grafikkarten umschalten können. Ich habe also das schlechteste aus beiden Welten gekauft... Ich erwarte sicher nicht, dass sie mein Notebook bis an das Lebensende mit neuen Treibern versorgen, aber erlauben Sie mir doch wenigstens selbst die aktuellsten Treiber zu installieren. Bei anderen Herstellern geht das doch auch wunderbar. Ich hoffe Sie ändern diese Situation damit ich mich wenigstens selbst um Aktualisierungen für mein Notebook kümmern kann. Würde sicher meine Kaufentscheidung beim nächsten Kauf beeinflussen, schließlich nutze ich schon seit Jahren PB und Acer Notebooks, angefangen vom TM4021, PB R1100, Aspire 5737Z bis hin zum jetzigen LS11 und dem acer W500.... Mit freundlichem Gruß XYZ Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Da es sich um eine OEM Grafikkarte handelt weichen die Chipsätze der Karte geringfügig von der original-Karte ab. Daher funktionieren teilweise die original Treiber auch nicht zuverlässig. Bite führen Sie aber ein Biosupdate von unserer Homepage durch und probieren dann die Installation der von Ihnen gewünschten Treiber erneut. Packard Bell wird in naher Zukunft kein entsprechendes Treiberupdate anbieten. ################################### na das macht mich jetzt doch glücklich... gruß luisoft p.s.: bios ist schon auf 1.16... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
Oben