Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spinki" data-source="post: 412567" data-attributes="member: 84215"><p><strong>AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p>selbstverständlich habe ich im Downloadcenter geschaut, ich habe im nachhinein den Grafiktreiber getauscht, das es optisch schneller und besser zu laufen scheint.</p><p>Ja ich weiß auch das die Hersteller spezielle Grafikkarten bauen lassen.</p><p>Auch wenn ich alles Original Packard Bell drauf hab und auch wenn ich alles über die Recovery DVD's installiere, wird die Kamera nicht erkannt.</p><p>Habe jetzt nochmal für Dich den Lanch Manager installiert und die Original Grafiktreiber.Es funktioniert nicht !</p><p>Es geht ja auch darum wenn ich den Rechner von Neuinstallation an mit den Original-Treibern / Software, natürlich auch in der richtigen Reihenfolge !</p><p>Wird die Kamera nicht erkannt.</p><p>Was kann ich also noch tuen?</p><p>Habe mir auch schon aus dem Netz die Anwendung Camera_Suyin_0.5.30.2_W7x64_A gezogen wo der Suyin-Treiber mit im Packet ist und wenn ich den installieren will steht da stellen Sie sicher das es für ein 64 bit System ist.</p><p>Obwohl es an dem ist.</p><p>Es wird aus irgend einem Grund die installation geblockt auch wenn ich das unbekannte Gerät deaktiviere (Gerätemanager) oder deinstalliere und denn nur die .inf Datei per rechts Klick installieren will.</p><p>Bitte glaube mir, auch wenn jetzt der lanch Manager nicht drauf war oder eine anderer Graka/Treiber.Das System war im Original Packard Bell Zustand wie in meinem oberen schon geschriebenen Beitrag.</p><p>Danke im voraus für die Hilfe.[ATTACH]8571[/ATTACH]</p><p>LG Spinki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spinki, post: 412567, member: 84215"] [b]AW: Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt[/b] Hallo Mc Stender, selbstverständlich habe ich im Downloadcenter geschaut, ich habe im nachhinein den Grafiktreiber getauscht, das es optisch schneller und besser zu laufen scheint. Ja ich weiß auch das die Hersteller spezielle Grafikkarten bauen lassen. Auch wenn ich alles Original Packard Bell drauf hab und auch wenn ich alles über die Recovery DVD's installiere, wird die Kamera nicht erkannt. Habe jetzt nochmal für Dich den Lanch Manager installiert und die Original Grafiktreiber.Es funktioniert nicht ! Es geht ja auch darum wenn ich den Rechner von Neuinstallation an mit den Original-Treibern / Software, natürlich auch in der richtigen Reihenfolge ! Wird die Kamera nicht erkannt. Was kann ich also noch tuen? Habe mir auch schon aus dem Netz die Anwendung Camera_Suyin_0.5.30.2_W7x64_A gezogen wo der Suyin-Treiber mit im Packet ist und wenn ich den installieren will steht da stellen Sie sicher das es für ein 64 bit System ist. Obwohl es an dem ist. Es wird aus irgend einem Grund die installation geblockt auch wenn ich das unbekannte Gerät deaktiviere (Gerätemanager) oder deinstalliere und denn nur die .inf Datei per rechts Klick installieren will. Bitte glaube mir, auch wenn jetzt der lanch Manager nicht drauf war oder eine anderer Graka/Treiber.Das System war im Original Packard Bell Zustand wie in meinem oberen schon geschriebenen Beitrag. Danke im voraus für die Hilfe.[ATTACH]8571.vB[/ATTACH] LG Spinki [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Easynote LM 86 - Kameratreiber fehlt
Oben