Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LJ65 - Notebook friert ständig ein!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manu84" data-source="post: 336451" data-attributes="member: 61341"><p><strong>AW: EasyNote LJ65 - Notebook friert ständig ein!</strong></p><p></p><p>Also punkt 1 gelöscht immer im Windows Setup da hatte ich noch nie Probleme!</p><p></p><p>Desweitern geh ich so vor....</p><p>Win cd ins Laufwerk booten von cd,dann auf benutzerdef. Und Partition erstellen(ich mache immer die ganze platte!) Und dann weiter dann kommt immer das übliche win kopieren usw und da hängt er sich entweder auf oder dann erst beim neustart! </p><p></p><p>Manchmal klappt die Installation ohne Probleme und win läuft geht auch echt schnell,</p><p>Aber dann neustart und das wars... hatte mal die temps unter win überprüft mit siw</p><p>Und die sind alle ok! Siw erkennt auch alles! </p><p>Aber was sagt mir der blue screen genau? Hardware Treiber oder doch Software?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manu84, post: 336451, member: 61341"] [b]AW: EasyNote LJ65 - Notebook friert ständig ein![/b] Also punkt 1 gelöscht immer im Windows Setup da hatte ich noch nie Probleme! Desweitern geh ich so vor.... Win cd ins Laufwerk booten von cd,dann auf benutzerdef. Und Partition erstellen(ich mache immer die ganze platte!) Und dann weiter dann kommt immer das übliche win kopieren usw und da hängt er sich entweder auf oder dann erst beim neustart! Manchmal klappt die Installation ohne Probleme und win läuft geht auch echt schnell, Aber dann neustart und das wars... hatte mal die temps unter win überprüft mit siw Und die sind alle ok! Siw erkennt auch alles! Aber was sagt mir der blue screen genau? Hardware Treiber oder doch Software? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LJ65 - Notebook friert ständig ein!
Oben