EasyNote F4211 - Handballenauflage knarrt

PB_Kunde

Neuer Benutzer
Guten Tag Community,

bei meinem dreieinhalb Monate altem Notebook von PB knarrt seit etwa drei Wochen die Handablage schon bei leichtesten Belastungen. Links vom Touchpad ist noch alle bombenfest und macht keinerlei Geräusche, nur rechts senkt sich die Auflage leicht ab und verursacht dadurch das unangenehme Knarren.

Deshalb wollte ich jetzt dieses Teilstück der Notebookverkleidung nun abnehmen und etwas auspolstern, damit dieses Geräusch verschwindet.

Daher die Frage: Darf ich das oder erlischt dadurch die Garantie? Und wie nehme ich diese Ablage am besten ab ohne etwas zu beschädigen?

[Falls unklar ist, was genau ich meine, kann ich auch gerne ein paar Fotos machen]

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: [EasyNote F4211_050GE] Handballenauflage knarrt

hallo,
alles was du öffnest was nicht nach Serviceklappe aussieht,
führt zum Verlust deiner Garantie =
Einschicken und vorher ggfls. Fotos vom Zustand des Rechners machen.
 

PB_Kunde

Neuer Benutzer
AW: [EasyNote F4211_050GE] Handballenauflage knarrt

Hm ok, danke für deine Antwort.

Sollte ich meine Daten sichern bevor ich das LT zur Reparatur wegschicke? Weil eigentlich müsste PB ja nicht auf meine Festplatte zugreifen, da der Mangel rein physisch ist...?!
 
Oben