Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Easy Port IV und Win 7 64Bit: Anschlussprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joshua" data-source="post: 291564"><p><strong>AW: TravelMate 8372T - Easy Port IV und Win 7 64Bit: Anschlussprobleme</strong></p><p></p><p>@canada:</p><p>Was mir grad einfällt:</p><p>Dein 64Bit System war vorinstalliert? Oder selbst installiert?</p><p></p><p>Bin gerade zur Gegenprobe im Büro:</p><p>32Bit System, mit dem ich ja täglich arbeite, läuft einwandfrei; privates 64Bit System zeigt genau die gleichen Symptome wie daheim auch:</p><p>- keine Erkennung von USB-Geräten</p><p>- keine Erkennung der Netzwerkkarte</p><p>- kein Bild auf dem externen Monitor, stattdessen erkannt, abgemeldet, erkannt, ...</p><p></p><p>Passiert bei beiden 64Bit Systemen, auf dem bereits laufenden als auch auf dem neu installierten; Service Pack 1 für Windows 7 ist nur auf dem bereits laufenden installiert, auf dem "nackten" noch nicht - das SP1 kann ich also ausschliessen.</p><p></p><p>Irgendwer noch ne Idee?</p><p>Danke.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>Der Josh</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joshua, post: 291564"] [b]AW: TravelMate 8372T - Easy Port IV und Win 7 64Bit: Anschlussprobleme[/b] @canada: Was mir grad einfällt: Dein 64Bit System war vorinstalliert? Oder selbst installiert? Bin gerade zur Gegenprobe im Büro: 32Bit System, mit dem ich ja täglich arbeite, läuft einwandfrei; privates 64Bit System zeigt genau die gleichen Symptome wie daheim auch: - keine Erkennung von USB-Geräten - keine Erkennung der Netzwerkkarte - kein Bild auf dem externen Monitor, stattdessen erkannt, abgemeldet, erkannt, ... Passiert bei beiden 64Bit Systemen, auf dem bereits laufenden als auch auf dem neu installierten; Service Pack 1 für Windows 7 ist nur auf dem bereits laufenden installiert, auf dem "nackten" noch nicht - das SP1 kann ich also ausschliessen. Irgendwer noch ne Idee? Danke. Gruss, Der Josh [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Easy Port IV und Win 7 64Bit: Anschlussprobleme
Oben