E725 - Netzwerkcontroller lässt sich nicht installieren

Hexilia

Neuer Benutzer
Hey Leute
Ich habe da mal ein Problem. Ich besitze einen Acer Emachines E725 Notebook. Mein Betriebssystem ist WIN XP Homeedition aber nach einer Formatierung konnte ich nicht den Netzwerkcontroller instalieren. Den Treiber habe ich von der Herstelle5rseite heruntergeladen aber es läuft immer noch nicht.
Hat jemand ein Ahnung warum? Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Gruß Hexilia
 

s10t

Neuer Benutzer
AW: Netzwerkcontroller PROBLEM!!!

Hey hello!

Wenn du den Treiber nicht installieren konntest, dann kann der Anschluß nicht funktionieren!

Mach mal ein paar nähere Angaben! Warum konntest du den Treiber nicht installieren? Was war die Fehlermeldung! Kam überhaupt eine? Was steht im Gerätemanager? ...???

Gruß!
 

Emre19901

Neuer Benutzer
AW: E725 - Netzwerkcontroller lässt sich nicht installieren

Also Ich Habe das selbe notebook es ist nur mit Windows Vista und bei Mir klappt alles was für ein Netzwerkcontroller haste denn inmoment ?
 
Oben