E720 - Verlangt nach Absturz eine Boot Disc

Schlubbie

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

meine Mutter hat aus Wut über ein verlorenes Spiel wahllos Tasten gedrückt, Lappi hängte sich auf ging aus wolte neustarten seitdem verlangt er aber eine Boot Disc. Ich beschreibe mal den Startvorgang: Es kommt der Acer Bildschirm und dann die Bootseite und ab da geht nix mehr..

Ich kenn mich ja null aus, aber hat sie meine Festplatte formatiert? Betriebssystem ist Vista. Ich hab geraten bekommen im abgesicherten Modus zu starten, aber weder mit F8 noch mit Alt + F10 oder F5 komm ich da rein. Bin völlig ratlos würde ja einfach neues Vista raufmachen aber hab keine CD.

Was habt ihr für Tipps?
Ich hoffe ich bekomm den überhaupt wieder hin? Gern auch ohne Rücksicht auf alle Dateien die sind eh auf der externen Festplatte mit drauf..

Gruß,
Schlubbie
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer emachines E720: Verlangt nach Absturz eine Boot Disc

hallo,
baue die Festplatte aus, und schließe sie mit dem entsprechenden Adapter an einen funktionierenden Rechner an (was für ein Satz) und schau was du retten kannst.

good luck!
 

Schlubbie

Neuer Benutzer
AW: Acer emachines E720: Verlangt nach Absturz eine Boot Disc

Ok, aber das Betriebssystem kommt davon auch nicht wieder in Ordnung... Sonst noch Vorschläge kann ja nicht sein, dass mein Lappi jetzt "hinüber" ist..?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer emachines E720: Verlangt nach Absturz eine Boot Disc

Hallo,
was verlangst Du.

Wenn Du deine Partitionstabellen zerschredderst (Sorry, darauf deutet deine Beschreibung) könnte noch das Booten der Original Windows DvD helfen und Reparieren.

Sowas kann man im Internet saugen und dann Reparieren. Wenn Du Glück hast, war´s das. Ansonsten fang mit einer Leeren frisch Partionierten Festplatte bei Adam und Eva (mit dem Lizenzaufkleber) von vorne an. :rolleyes2:

Zaubern und Gesundbeeten können Wir auch nicht. :)

Gruß
Mc Stender
 

Schlubbie

Neuer Benutzer
AW: E720 - Verlangt nach Absturz eine Boot Disc

Genau das wollt ich hören danke dir :) ich hab nämlich iwie keine vista cd deswegen muss ich eine organisieren war aber unsicher wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es klappt bzw. Überhaupt zu retten ist - also mein Lappi an sich ;-)
 
Oben