Aspire V3-571G dx3dx10_43.dll Probleme

PaGer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Tagen das Aspire V3-571G gekauft. Von Hause war Win8 Home 64 Bit drauf. Es lief alles super habe alle Programme die ich noch wollte Installiert unter anderem auch ein Online Game (World of Tanks) es lief ohne probleme. Danach habe ich dann ein Upgrade auf Win8 Pro 64 Bit gemacht und plötzlich kommt beim Start des Spieles:

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da dx3dx10_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

... kurz um habe das Programm runter und wieder drauf. Habe das ganze System neu drauf gespielt alle Original Treiber Installiert. Sogar die fehlende .dll Datei in System32 und SysWOW64 rein kopiert ... nix der Fehler bleibt.
Neuste Treiber von NVIDIA gezogen und drauf gespielt ... das gleiche Lied.

Könnt Ihr mir weiter helfen. Auch ist es komisch das wenn ich das System neu aufsetzte mit der Original Win8 Pro 64 CD nach der Installation das Win8 Home 64 drauf ist und ich im nächsten Schritt das Upgarde fahren muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

DeLLi

Benutzer
AW: dx3dx10_43.dll Probleme

Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal .
Ich habe mir die die ältere DX 9 Version besorgt und installiert .
Manchmal braucht ein Spiel noch ältere Dll's zum funktionieren .
Bei der Installation werden auch nur fehlende Dateien ersetzt .
Neuere DX 10 und 11 Dateien werden nicht überschrieben .
Danach konnte ich wieder ohne Grafikprobleme spielen .
Hier habe ich mir DX 9 heruntergeladen :
DirectX - Download - CHIP Online
Ausprobieren ! Vielleicht hilft es ja . ;)
LG. DeLLi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben