Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acersad" data-source="post: 125393" data-attributes="member: 13649"><p><strong>AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme</strong></p><p></p><p>Bezüglich des Updates der Firmware gibt es gemäss Beschreibung auf Seite 1 beschrieben und aus eigener Erfahrung keine Probleme. Dies gilt nur für einen Brenner der TSSTcorp. </p><p>Jedoch hat das Update der Firmware bei mir nichts geholfen, da der Controllerfehler weiterhin vorhanden ist.</p><p>Es ist so, dass mit diesem NB und diesem Brenner erhebliche Probleme bestehen. Acer hat von sich aus noch nicht reagiert. Sobald ich meine PC aus der Reparatur zurückbekommen habe, muss ich mein NB einsenden. Ich hoffe dann jedoch, dass der Controllerfehler behoben werden kann. Ich konnte nicht einmal die Recovery DVD's erstellen. Ich habe Acer deshalb angeschrieben, dass mir wenigstens diese per Post zugesandt werden. Leider habe ich bis heute nichts bekommen. Ich gehe einmal davon aus, dass noch mehrere Besitzer des Acer Aspire 7730 mit diesem Brenner von den oben beschriebenen Problemen betroffen sind. Ich kann nur nicht verstehen, dass Acer nicht von sich aus aktiv wird. Denn ich musste ja das NB registrieren. Somit wäre ein gezieltes Anschreiben möglich. Ich hoffe, dass Acer bald aktiv wird.</p><p>Gruss AcersadX(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acersad, post: 125393, member: 13649"] [b]AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme[/b] Bezüglich des Updates der Firmware gibt es gemäss Beschreibung auf Seite 1 beschrieben und aus eigener Erfahrung keine Probleme. Dies gilt nur für einen Brenner der TSSTcorp. Jedoch hat das Update der Firmware bei mir nichts geholfen, da der Controllerfehler weiterhin vorhanden ist. Es ist so, dass mit diesem NB und diesem Brenner erhebliche Probleme bestehen. Acer hat von sich aus noch nicht reagiert. Sobald ich meine PC aus der Reparatur zurückbekommen habe, muss ich mein NB einsenden. Ich hoffe dann jedoch, dass der Controllerfehler behoben werden kann. Ich konnte nicht einmal die Recovery DVD's erstellen. Ich habe Acer deshalb angeschrieben, dass mir wenigstens diese per Post zugesandt werden. Leider habe ich bis heute nichts bekommen. Ich gehe einmal davon aus, dass noch mehrere Besitzer des Acer Aspire 7730 mit diesem Brenner von den oben beschriebenen Problemen betroffen sind. Ich kann nur nicht verstehen, dass Acer nicht von sich aus aktiv wird. Denn ich musste ja das NB registrieren. Somit wäre ein gezieltes Anschreiben möglich. Ich hoffe, dass Acer bald aktiv wird. Gruss AcersadX( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
Oben