Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chilliges_huhn" data-source="post: 125068" data-attributes="member: 11675"><p><strong>AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme</strong></p><p></p><p>guten abend allerseits,</p><p></p><p>ich hab jetz auch mal ein paar fragen, zu dem flashen der firmware.</p><p>ich habe jetzt mit den brennen von cds noch keine probleme gehabt, aber dafür z.b. folgende sachen:</p><p></p><p>dvd-laufwerk reagiert ab und zu erst beim (ungefähr) 10 mal draufdrücken, dass es die cd ausspucken soll,</p><p>ab und zu springt das laufwerk einfach so, von ganz alleine auf,</p><p>und heute z.b. wie ich dvd gekuckt habe und versehentlich das dvd laufwerk geöffnet habe (es sprang da anscheinend gleich auf *gg*) wurde die dvd irgendwie beim wiedereinlegen nur immer mit rucklern wiedergegeben. allerdings bin ich mir dabei nicht ganz sicher, ob es von dem wechsel von netz in akkubetrieb kommen könnte. ich hab dann zwar die grafik- und cpuleistung hochgeschraubt, aber das ruckeln blieb..!?</p><p></p><p>wäre also ein firmwareupdate von dem laufwerk auch nicht direkt sinnlos, oder? wie "gefährlich" ist das ganze dann? kann ich mir da mein laufwerk mehr oder weniger zerschiesen?</p><p></p><p>paar infos zum system, vista business 64bit, bios v0.3611</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chilliges_huhn, post: 125068, member: 11675"] [b]AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme[/b] guten abend allerseits, ich hab jetz auch mal ein paar fragen, zu dem flashen der firmware. ich habe jetzt mit den brennen von cds noch keine probleme gehabt, aber dafür z.b. folgende sachen: dvd-laufwerk reagiert ab und zu erst beim (ungefähr) 10 mal draufdrücken, dass es die cd ausspucken soll, ab und zu springt das laufwerk einfach so, von ganz alleine auf, und heute z.b. wie ich dvd gekuckt habe und versehentlich das dvd laufwerk geöffnet habe (es sprang da anscheinend gleich auf *gg*) wurde die dvd irgendwie beim wiedereinlegen nur immer mit rucklern wiedergegeben. allerdings bin ich mir dabei nicht ganz sicher, ob es von dem wechsel von netz in akkubetrieb kommen könnte. ich hab dann zwar die grafik- und cpuleistung hochgeschraubt, aber das ruckeln blieb..!? wäre also ein firmwareupdate von dem laufwerk auch nicht direkt sinnlos, oder? wie "gefährlich" ist das ganze dann? kann ich mir da mein laufwerk mehr oder weniger zerschiesen? paar infos zum system, vista business 64bit, bios v0.3611 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
Oben