Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank-T" data-source="post: 124795" data-attributes="member: 13964"><p><strong>AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme</strong></p><p></p><p>Nabend</p><p> </p><p>Ich habe bei meinem 7730G den selben fehler aber nur wenn er brennt. Komischerweise sind die CDs und DVDs ok ab desshalb mal eine Firmwareupdate nach dieser Anleitung gemacht aber der fehler im Ereignissprotokoll bleibt, beim Brennen schreibt er jede sekunde ins Protokoll.</p><p> </p><p>Im Übrigen habe ich windows xp home drauf und verarbeite nur Verbatim Printable Rohling.</p><p> </p><p>Ich konnte im übrigen meine Recovery DVDs alle Brennen und diese funktionieren auch.</p><p> </p><p>Gruss Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank-T, post: 124795, member: 13964"] [b]AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme[/b] Nabend Ich habe bei meinem 7730G den selben fehler aber nur wenn er brennt. Komischerweise sind die CDs und DVDs ok ab desshalb mal eine Firmwareupdate nach dieser Anleitung gemacht aber der fehler im Ereignissprotokoll bleibt, beim Brennen schreibt er jede sekunde ins Protokoll. Im Übrigen habe ich windows xp home drauf und verarbeite nur Verbatim Printable Rohling. Ich konnte im übrigen meine Recovery DVDs alle Brennen und diese funktionieren auch. Gruss Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
Oben