Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acersad" data-source="post: 124783" data-attributes="member: 13649"><p><strong>AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme</strong></p><p></p><p></p><p> Hallo Phil1896</p><p> </p><p>Wenn bei dir auch der gleicher Fehler im Ergebnisprotokoll vorhanden ist, dann musst du dich mit der Rep. stelle von Acer in Verbindung setzen und das Notebook einsenden. Acer hat mir nach mehrmaligem hin und her dies zur Antwort gegeben. Acer hat darauf hingewiesen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handelt.</p><p>Wenn dieser Fehler nicht im Ergebnisprotokoll steht, dann hilft ein flashen der Firmware wir hier im Forum beschrieben wurde.</p><p> </p><p>Falls du jedoch auch den gleichen Fehler im Ergebnisprotokoll hast, dann kann man langsam aber sicher annehmen, dass wahrscheinlich mit diesem Notebook 7730 und diesem eingebauten DVD - Brenner bei mehreren Benutzer das gleiche Problem vorhanden ist. Vielleicht müsste ACER eine Rückrufaktion starten.....</p><p> </p><p>Gruss Acersad;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acersad, post: 124783, member: 13649"] [b]AW: 7730 DVD TS-L633A Brennprobleme[/b] Hallo Phil1896 Wenn bei dir auch der gleicher Fehler im Ergebnisprotokoll vorhanden ist, dann musst du dich mit der Rep. stelle von Acer in Verbindung setzen und das Notebook einsenden. Acer hat mir nach mehrmaligem hin und her dies zur Antwort gegeben. Acer hat darauf hingewiesen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handelt. Wenn dieser Fehler nicht im Ergebnisprotokoll steht, dann hilft ein flashen der Firmware wir hier im Forum beschrieben wurde. Falls du jedoch auch den gleichen Fehler im Ergebnisprotokoll hast, dann kann man langsam aber sicher annehmen, dass wahrscheinlich mit diesem Notebook 7730 und diesem eingebauten DVD - Brenner bei mehreren Benutzer das gleiche Problem vorhanden ist. Vielleicht müsste ACER eine Rückrufaktion starten..... Gruss Acersad;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
DVD TS-L633A Brennprobleme
Oben