Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
DVD Laufwerk gegen Blu-Ray Laufwerk tauschen möglich? (Höhe > 9,5 mm)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 346878"><p><strong>AW: DVD Laufwerk gegen Blu-Ray Laufwerk tauschen möglich?</strong></p><p></p><p>@ simon.hess.93</p><p></p><p>Wenn es mein Notebook wäre, würde ich das interne Laufwerk nicht tauschen, sondern ein externes Laufwerk kaufen. Ich habe "nur" das Laufwerk gefunden, dass ich weiter oben bereits verlinkt habe. Und bezüglich der Laufwerksblende, die doch eine sehr spezielle Form aufweist, hätte ich wirklich bedenken. </p><p></p><p>Um den Hinweis des Users PowerFind aufzugreifen: Das Du eine entsprechende - kostenpflichtige - Software benötigst, damit Du kopiergeschützte Filme von einer Blu-Ray Disc wiedergeben kannst, ist Dir bekannt?</p><p></p><p></p><p>@ PowerFind</p><p></p><p>Hast Du ernsthaft Zweifel daran, dass ein Acer Aspire 5830 TG von der Hardware her dazu in der Lage ist, Blu-Ray Discs wiederzugeben? Das Thema Software lässt sich ja relativ problemlos beheben - gelle?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 346878"] [b]AW: DVD Laufwerk gegen Blu-Ray Laufwerk tauschen möglich?[/b] @ simon.hess.93 Wenn es mein Notebook wäre, würde ich das interne Laufwerk nicht tauschen, sondern ein externes Laufwerk kaufen. Ich habe "nur" das Laufwerk gefunden, dass ich weiter oben bereits verlinkt habe. Und bezüglich der Laufwerksblende, die doch eine sehr spezielle Form aufweist, hätte ich wirklich bedenken. Um den Hinweis des Users PowerFind aufzugreifen: Das Du eine entsprechende - kostenpflichtige - Software benötigst, damit Du kopiergeschützte Filme von einer Blu-Ray Disc wiedergeben kannst, ist Dir bekannt? @ PowerFind Hast Du ernsthaft Zweifel daran, dass ein Acer Aspire 5830 TG von der Hardware her dazu in der Lage ist, Blu-Ray Discs wiederzugeben? Das Thema Software lässt sich ja relativ problemlos beheben - gelle?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
DVD Laufwerk gegen Blu-Ray Laufwerk tauschen möglich? (Höhe > 9,5 mm)
Oben