Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Durchführung eines Recovery > Anleitung des Acer Supports
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peiler" data-source="post: 278240"><p><strong>AW: Acer 7740G und andere Geräte von Acer so installieren</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Danke für die gute Beschreibung! Ich habe es wohl leider zu spät gesehen.</p><p>Mein Acer 7740 wollte ich auch recovern, mit den dvds die ich dafür vorbereitete habe.</p><p>Grund für das Recovern, war, glaube ich ein Virus. Wobei ich mir jetzt auch nicht mehr sicher bin. Ständig kam beim nutzen von win7 64B ein Bluescreen mit Crash Dump und immer wieder waren andere Treiber dafür verantwortlich.</p><p>Der Bilschirm war dann oft mit so farbigen dünnen steifen zersetzt. Aber manchmal aber ganz normal ohne gfrafikfehler.</p><p>Habe insgesamt 4 DVDs, wobei eine davon die Treiber DVD ist.</p><p>Er nimmt aber nur die drei im Installationsprozess, der bis 84 %geht und dann irgendwie meint er sei fertig.</p><p>Dann installiert er wohl vom Image die Treiber und hängt sich mit bluescreen auf, so wie er es unter windows gemacht hat (Collecting data for Crash Dump).</p><p>Dann startet er nach automatischen Neustart Windows: "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet."</p><p>Dann bricht er mit der Fehlermeldung ab: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,... und führen sie dann nie installation dann erneut aus."</p><p>Diese Meldung kommt immer.</p><p>Ich wollte dann die D2D Möglichkeit nutzen "Alt und F10".</p><p>Dann kommt bei mir: Windows Error Recovery und er gibt mir die Optionen Win normal oder im Safemodus usw. zu starten.</p><p>Was kann ich noch machen? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Kann es ein Hardwareproblem sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peiler, post: 278240"] [b]AW: Acer 7740G und andere Geräte von Acer so installieren[/b] Hallo! Danke für die gute Beschreibung! Ich habe es wohl leider zu spät gesehen. Mein Acer 7740 wollte ich auch recovern, mit den dvds die ich dafür vorbereitete habe. Grund für das Recovern, war, glaube ich ein Virus. Wobei ich mir jetzt auch nicht mehr sicher bin. Ständig kam beim nutzen von win7 64B ein Bluescreen mit Crash Dump und immer wieder waren andere Treiber dafür verantwortlich. Der Bilschirm war dann oft mit so farbigen dünnen steifen zersetzt. Aber manchmal aber ganz normal ohne gfrafikfehler. Habe insgesamt 4 DVDs, wobei eine davon die Treiber DVD ist. Er nimmt aber nur die drei im Installationsprozess, der bis 84 %geht und dann irgendwie meint er sei fertig. Dann installiert er wohl vom Image die Treiber und hängt sich mit bluescreen auf, so wie er es unter windows gemacht hat (Collecting data for Crash Dump). Dann startet er nach automatischen Neustart Windows: "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet." Dann bricht er mit der Fehlermeldung ab: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,... und führen sie dann nie installation dann erneut aus." Diese Meldung kommt immer. Ich wollte dann die D2D Möglichkeit nutzen "Alt und F10". Dann kommt bei mir: Windows Error Recovery und er gibt mir die Optionen Win normal oder im Safemodus usw. zu starten. Was kann ich noch machen? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Kann es ein Hardwareproblem sein? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Durchführung eines Recovery > Anleitung des Acer Supports
Oben