Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Dualboot Windows 7 und Windows XP einrichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zilog" data-source="post: 296432" data-attributes="member: 30753"><p>Hallo @ Gemeinde ,</p><p>Ich möchte mich mal in diesen Treat einklinken.</p><p>Zuvor erwähnt sei , das mein 8935G ohne Probs mit Win7 Ultimate läuft , 2 HD's intus hat und mit 8GB Ram bestückt ist. (Kaufzustand: Vista )</p><p>Mein Problem ist wohl "invers" ;-) .</p><p>Wie bekomme ich (Teufel nochmal) Win XP auf dem Teil zum laufen ?</p><p>Habe auf der zweiten HD eine eigene Partition für XP eingerichtet , XP installiert und nach Neustart nur Blue-Screens.Auch XP vom USB-Stick brachte das gleiche Ergebnis , dito von USB-HD.</p><p>...Ja ich habe es auch schon über Virtual PC versucht. Aber für meine Zwecke funktioniert diese XP nicht...</p><p>Was mache ich falsch ? Anscheinend funktioniert XP (siehe Treat-Opener)</p><p></p><p>(Ganz nebenbei (PQ-Service ist klar) , aber wozu ist die dritte Partition auf meiner Originalen HD ?) </p><p> </p><p>Danke an evtl. Helfer in der Not</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zilog, post: 296432, member: 30753"] Hallo @ Gemeinde , Ich möchte mich mal in diesen Treat einklinken. Zuvor erwähnt sei , das mein 8935G ohne Probs mit Win7 Ultimate läuft , 2 HD's intus hat und mit 8GB Ram bestückt ist. (Kaufzustand: Vista ) Mein Problem ist wohl "invers" ;-) . Wie bekomme ich (Teufel nochmal) Win XP auf dem Teil zum laufen ? Habe auf der zweiten HD eine eigene Partition für XP eingerichtet , XP installiert und nach Neustart nur Blue-Screens.Auch XP vom USB-Stick brachte das gleiche Ergebnis , dito von USB-HD. ...Ja ich habe es auch schon über Virtual PC versucht. Aber für meine Zwecke funktioniert diese XP nicht... Was mache ich falsch ? Anscheinend funktioniert XP (siehe Treat-Opener) (Ganz nebenbei (PQ-Service ist klar) , aber wozu ist die dritte Partition auf meiner Originalen HD ?) Danke an evtl. Helfer in der Not [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Dualboot Windows 7 und Windows XP einrichten
Oben