Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Dual-Boot Win 7 / XP - Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BavarianLion" data-source="post: 388303" data-attributes="member: 69276"><p><strong>AW: Dual-Boot Win 7 / XP - Problem</strong></p><p></p><p>Erstelle eine Partition für XP (Laufwerk C),</p><p>eine zweite für 7 (Laufwerk D),</p><p>und eine dritte für die Daten.</p><p></p><p>Die Partitionen kannst Du auch im XP-Setup einrichten.</p><p></p><p>Wie groß ist den die eingebaute Festplatte.</p><p></p><p>Und wenn nötig AHCI im BIOS deaktivieren!</p><p></p><p>Wobeit es mir gerade einfällt,</p><p>ist eigentlich AHCI im BIOS deaktiviert?</p><p>Wenn nicht, mal deaktiveren. Vll. Liegt ein Fehler im Treiber für XP vor.</p><p></p><p>Ist bereits auf den oben genennten Festplattenmodus eingestellt,</p><p>oder hilft das nichts, siehe oben!</p><p></p><p>Grüße</p><p>Dominik</p><p></p><p>Btw:</p><p>@ Frank N. hat recht. Der kann nie neu sein.</p><p>Der hatte noch Vista vorinstalliert und 'nen 2 Duo eingebaut!</p><p>-</p><p>Sorry, das mit dem Samsung hab' ich überlesen! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BavarianLion, post: 388303, member: 69276"] [b]AW: Dual-Boot Win 7 / XP - Problem[/b] Erstelle eine Partition für XP (Laufwerk C), eine zweite für 7 (Laufwerk D), und eine dritte für die Daten. Die Partitionen kannst Du auch im XP-Setup einrichten. Wie groß ist den die eingebaute Festplatte. Und wenn nötig AHCI im BIOS deaktivieren! Wobeit es mir gerade einfällt, ist eigentlich AHCI im BIOS deaktiviert? Wenn nicht, mal deaktiveren. Vll. Liegt ein Fehler im Treiber für XP vor. Ist bereits auf den oben genennten Festplattenmodus eingestellt, oder hilft das nichts, siehe oben! Grüße Dominik Btw: @ Frank N. hat recht. Der kann nie neu sein. Der hatte noch Vista vorinstalliert und 'nen 2 Duo eingebaut! - Sorry, das mit dem Samsung hab' ich überlesen! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Dual-Boot Win 7 / XP - Problem
Oben