Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
DTS über HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rmaerte1" data-source="post: 292751" data-attributes="member: 50616"><p><strong>AW: 7730G DTS über HDMI</strong></p><p></p><p>sorry</p><p></p><p>also ich habe mir VLC zu Gemüte gezogen, auch die neueste Version.</p><p></p><p>Dort Audio auf WaveOut (Float32!), und WaveOut Output auf NVIDIA - SPID an wenn möglich</p><p></p><p>Ich habe heute Erfolg gehabt indem Sinne, dass ich MultiChannel Sound über meinen Onkyo bekomme (DTS Musik Quelle), aber der Onkyo nicht DTS anzeigt, sondern PCM.</p><p></p><p>Ich bin mir aber fast sicher, dass früher DTS angezeigt wurde. Nicht, dass mir jetzt der Lptop das Signal zerlegt, und aus DTS 7.1 macht (was ich bei Nvidia Config angegeben habe)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmaerte1, post: 292751, member: 50616"] [b]AW: 7730G DTS über HDMI[/b] sorry also ich habe mir VLC zu Gemüte gezogen, auch die neueste Version. Dort Audio auf WaveOut (Float32!), und WaveOut Output auf NVIDIA - SPID an wenn möglich Ich habe heute Erfolg gehabt indem Sinne, dass ich MultiChannel Sound über meinen Onkyo bekomme (DTS Musik Quelle), aber der Onkyo nicht DTS anzeigt, sondern PCM. Ich bin mir aber fast sicher, dass früher DTS angezeigt wurde. Nicht, dass mir jetzt der Lptop das Signal zerlegt, und aus DTS 7.1 macht (was ich bei Nvidia Config angegeben habe) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
DTS über HDMI
Oben